warum haben viele probleme mit 10.2.4???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 28. Februar 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    so jetzt muß ich auch meinen senf dazugeben ;)

    seit dem neuen update läuft mein dicker eindeutig besser. insbesondere spiele laufen sauberer und schneller als vor dem update. das berühmte uhr problem hatte ich auch nicht. na hoffen wir mal das mein dicker so schön weiter arbeitet wie jetzt *grins*
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    warte nur. bald kommt auch bei dir das dicke ende *g*
     
  3. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Bei mir hats alle alben gelöscht in iPhoto :-( scheint jedes Problem zeigt sich sehr anders bei versch. leuten - manche auch nichts!
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    hehe mein dicker rennt nochimmer genauso wie vor dem update. ich wiess auch cnith was die alle verbocken, aber die beschriebenen probs habe ich nciht. ich werkel da wohl an den falschen stellen rum da sich die probleme bekomme :)
    bei den spielen kann ich nur sagen. es liegt eindeuting am coding ob di egut laufen oder nicht. ghost recon rennt sehr flüßig während mohaa sich in die hosen macht vor anstrengung mal über 12fps zu kommen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mein lustiger iMac macht mir auch keine Scherereien.
     

Diese Seite empfehlen