Warum habt ihr alle schon den G5 in Hirn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 7. Januar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Glaubt ihr denn wirklich das der G5 schon kommen wird?
    Durch welche rosarote Brille kann man denn gucken?
    Seit ihr wirklich so leichtgläubig und deuted die Ansprechung des Macwelt Artikel in der neuen Macwelt so, dass ihr meint dass der G5 schon in diesem Quartal kommt?
    Also wirklich. Hätte ich nicht von euch gedacht!
    Motorola muss den G5 erst mal in Serie Produzieren können und zuerst kommt sowieso noch der 7460 oder auch Apollo genannt. Ich denke dieser kommt mit bis zu ca.1000 Mhz.
    Wenn der G5 noch dieses Jahr kommt, habt ihr Glück!
    In diesem Sinne:
    SCHLAFT GUT!
    Gruss
    
     
  2. thesky

    thesky New Member

    So seh ich das auch. Der G5 wurde so weit ich weiss noch überhaupt nicht offiziell vorgestellt, ich würd auch sagen - frühestens ende dieses Jahres.

    thesky
     
  3. sTbesofPcUinspe

    sTbesofPcUinspe New Member

    den g5 im gehirn.???

    na ich hoffe doch nicht, das sollte schon noch was biologisches sein,...
    sonst ende wir doch wie detah aus star dreck...als elektronische zeitsansage...

    ...mit dem peep ist es 0.00 uhr.. mit dem peep ist 0.00.15...

    *hicks*
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    :)))))))
     
  5. airwalk

    airwalk New Member

    typischer apple-ablauf: jahresbeginn gibts ne neue i-reihe ... august/september/jahresende gibts ne neue pro-reihe. obs der G5 sein wird oder nicht, werden wir ja sehen ... zumindest nen speed-pump brauchen die G4. die i-reihe holt uns bald ein jungs! :))
     

Diese Seite empfehlen