warum hält mlDONKEY die server nicht...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tastendachs, 16. Oktober 2002.

  1. tastendachs

    tastendachs New Member

    hallo...ja, schon wieder ein donkey problem...mldonkey (der von baltar), connected brav und hat dann nach 10 minuten so ca 5 server. leider sind es nach 20 min nur noch 4, bis da nur noch einer rumlungert! weiß jemand warum? wenn ich per webinterface auf connecten klicke passiert erstmal garnichts....

    und warum kann ich die dl's nicht per cocdonkesy sehen, wohl aber einstellungen des mldonkey mit coco donkey erstellen, wie dl rate, ul rate oder einen ed2k link anfügen?

    woher bekomme ich eine GUTE und möglichst auch NEUE server.met?

    naja, aber auf jedenfall wäre ich erstmal froh wenn er 5 oder mehr server halten würde!

    gruß
    td
     

Diese Seite empfehlen