Warum ich OS X so liebe...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zaberer, 9. Februar 2003.

  1. Zaberer

    Zaberer New Member

    Neben den vielen Gründen die hier schon so oft im Forum aufgezählt wurden finde ich es toll, dass es für fast jeden Zweck von freien Entwicklern so viele kleine Hilfsprogramme gibt. Der unterschied zu den Programmierungen für Microsoft ist, dass die angebotene Shareware zu einem grossen Teil auch ohne Beanstandung läuft und es so auch oft für exotische Wünsche Free- oder Shareware gibt.
    Neben diesem Pluspunkt gefallen mir auch die vielen erhältichen Icons welche einfach besser aussehen als bei Windows.
    - Klar das sind keine Hauptgründe warum man sich für ein Betriebssystem entscheidet, aber es macht einfach Freude.
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Seit Monaten kein Systemabsturz. Wirklich KEINER. Anfangs gab's auf meinem PB G4 gelegentlich eine Kernel Panic, einzig und immer ausgelöst durch das Trennen einer Internetverbindung über das interne Modem. Seit 10.2.2 passiert aber auch das nicht mehr.
     
  3. iArne

    iArne New Member

    Es macht Spaß, Spaß, Spaß, es ist schön, schön, schön und es läuft zuverlässig, zuverlässig, zuverlässig ! ! !
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Stimmt, ganz großes STIMMT

    Gruß
    maceddy
     
  5. koskitch

    koskitch New Member

    Favorites' -Icon Ersatz. Hab mir schon die Augen wund gesucht.
    Wer hat da was MacOs X-taugliches fuer mich.

    schoenen Sonntag,

    Max
     
  6. typneun

    typneun New Member

Diese Seite empfehlen