warum ich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 14. August 2003.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  2. DasBo

    DasBo New Member

    Ruhig, Brauner, ruhig...

    Wat is denn? Kann man helfen?:)
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ach hilfe, ich muss mal wieder ausbaden, was ein Kollege mit seiner Doofheit verbockt hat ... tolle Wurst!

    (aaaaaaaaaaaa)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    wurst? machst du ne image broschüre für einen fleischer?? ;-))

    alles is halb so schlimm, kaffee holen + zurücklehnen + füße auf den tisch und 10 minuten beruhigen
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hör auf, von Schlagschatten zu sprechen, genau DIE sind nämlich das Problem - aaaaaaaaa

    aber mit Würsten hat das nichts zu tun....... :angry:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    tell application photoshop.app
    remove Schlagschatten from image
    end tell


    :D~

    warum funktioniert der Smiley nicht???

    Okay, dann der: :devil:
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In den Human Interface Guidelines für Mac OS X gibt es auch einen Abschnitt über Schlagschatten. Nachdem ich das gelesen habe, war meine Welt verändert und ich erleuchtet.

    Jetzt verachte ich alle, die zusuppende schwarze Schatten in 120° (oder noch schlimmer: mit allen möglichen Winkeln) an alles dranklatschen.

    Ich brauchn Kaffee.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    gelöscht, ich wollte nicht doppelt posten...
     
  9. DasBo

    DasBo New Member

    Wenn Du Schlagschatten nicht leiden kannst - wie erklärst Du uns dann Dein Icon ? :D :D :D
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ach die Geschichte ist zu kompliziert...

    jedenfalls darf ich jetzt 1 Milionen (leicht übertrieben) Werbegeschenke mit Freistellpfad versehen (gerade ist der Kärcher dran, mit lauter Kabel und Kleinteilen) und dann auch noch überlegen wie der Schatten (75%!!! ;o) dahinterpasst....

    ich liebe Freistellpfade, mir tut schon der Nacken weh vom in-den-Monitor-kriechen.... :wuerg:

    Kaffee: Gute Idee.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bo: Gute Frage. Aber ich mag ja Schlagschatten.

    suj: Freisteller, was für eine stupide Arbeit! Du Arme.
    *Aaaalways look on the bright side of life … lala*
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    danke - leider haben alle unsre Azubis noch stupidere Aufgaben, gerade,... (glaube ich)

    :crazy: (azubisuchengeh)
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Deswegen!
    :D

    *duckundweg*

    B
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    kärcher?
    welchen typ...? (bastel grad ne katalog seite mit den dingern?)

    g.
    ra.ma.
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    kärcher?
    welchen typ...? (bastel grad ne katalog seite mit den dingern)

    g.
    ra.ma.
     
  16. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    echt? :D

    keine Ahnung was für einer, ist fürs Auto mit Zigarettenanzünderstecker ;-)

    ---> was erzähl ich fürn Quatsch! Hab ich den Kärcher doch glatt mit dem Staubsauger verwechselt! ;(
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    staubsauger kann ich im moment nicht dienen :-((

    ra.ma.

    @main echo
    verpiss dich!!!!
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Schick paar vonne Freistellern rüber. Zauberstab, Pfad erstellen, das war's *fg*

    Du Arme, ich kann's Dir nachfühlen, sind da auch schöne Spiralkabel und Speichen bei? Habt ihr keine Praktikanten für die Sklavenarbeit?
     
  19. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    JETZT kommt als krönender Abschluss der Kärcher: K2.75 steht da dran...

    hast Du nen Freistell pfad für das TEil? dann schick mal rüber :D :D :D
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wie gesgat, unsre Azubis knechten selber schon....

    Gleich hab ichs aber!

    (Als Azubi musste ich mal ein Fahrrad freistellen! NIE WIEDER!)
     

Diese Seite empfehlen