Warum ich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 5liter, 24. März 2004.

  1. 5liter

    5liter New Member

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Auf meinem G4 hatte ich eine HP USB Drucker und einen "virtuellen" Netzwerkdrucker zum PS schreiben eingerichtet.
    Am Wochenende habe ich die Festplatte formatiert und das 10.2.8 System aufgespielt.
    Leider kann ich jetzt nicht mehr drucken.
    Der Treiber für den HP Drucker lässt sich installieren, aber in den Programmen (Quark 6, Photoshop 7 ...) lassen sich keine Druckerspezifischen Optionen anwählen.
    Also nur der Apple Standard Kram.

    Ich habe mir den aktuellen Treiber aus dem Netz geladen und es auch schon mit Print Center Repair versucht.

    NIX!

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Gruß, P.
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Einen Tipp habe ich: Wähl doch einfach mal eine Topic-Überschrift, die auf dein Problem hinweist und eventuelle Druckerfachmänner in diesen Thread lockt. Mit "Warum ich?" lockst du allerhöchsten die verkaptten Psychoanalytiker (mich :D) an.

    maX
     

Diese Seite empfehlen