Warum immer Bayern!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von thomasstgl, 22. August 2002.

  1. thomasstgl

    thomasstgl New Member

    Wenn man auf die Macweltseite kommt wird jetzt zum Spenden aufgefordert. Aber warum ist als einzigstes Bundesland Bayern aufgeführt?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ????
    Hier mal, was bei mir aufgeführt ist:

    Arbeiter-Samariter-Bund, Kennwort: "Hochwasser"
    Bank für Sozialwirtschaft, Köln, Konto-Nr. 18 88, BLZ 370 205 00

    Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft, Kennwort: "Hochwasserhilfe"
    Volksbank Bad Nenndorf, Konto-Nr. 9 000 000, BLZ 255 623 08

    Die Johanniter, Kennwort: "Hochwasser"
    Bank für Sozialwirtschaft, Köln, Konto-Nr. 8888, BLZ 370 205 00

    Malteser Hilfsdienst, Kennwort: "Flut"
    Deutsche Bank 24, Konto-Nr. 120 120 120, BLZ 370 700 24

    Staatsregierung Bayern, Kennwort: "Hochwasserhilfe Bayern"
    Bayerische Landesbank, Konto-Nr. 820 00, BLZ 700 500 00

    Staatsregierung Sachsen, Kennwort: "Flutkatastrophe"
    Stadtsparkasse Dresden, Konto-Nr. 348 035 100, BLZ 850 55 142
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    weil das alles stoiberbeteuberwähler sind. sitzt halt in bayern die macwelt gelle.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Alle?!?
    Gibt es da nicht in der Münchner Leopoldstraße eine kleine, tapfere Insel voller mutiger und bärtiger Recken, die sagen "Stoiber weiche"?!? :))
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    in bayern gibs leute die wählen keine CSU ?? uiiii da hat sich dann aber seit strauß viel geändert *gg*
    ist das den nicht strafbar da unten. ich seh schon PM hinter kittern. da ist der bestimmt schon. es fehlen die testergebnisse vom neuen kleinen dual mac der ja schon da ist.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lass die Jungs doch erstmal fertig auspacken ;-)
    http://www.macwelt.de/_news/200208/id13523.shtml

    Dabei fällt mir ein: wo ist eigentlich die zauberhafte und barfüßige Kaffeekannenträgerin verblieben???
    PM ist sowas von egoistisch! ;-)
     
  7. thomasstgl

    thomasstgl New Member

    Sorry aber die letzten Zeilen erscheinen bei mir nicht im Fenster & ein Scrollbalken ist auch nicht zu sehen.
     
  8. Usires

    Usires New Member

    Die Kaffeekannenträgerin lässt sich nach unserem Umzug (vom ersten Stock in den Earth Level) nur selten vor unserem Testcenter blicken. Liegt sicherlich auch daran, dass unser altes Heim noch Teppich hatte; jetzt bewegen wir uns in anonymen Gängen auf grauem Plastikzeuch - garantiert nicht gut für nackte Füße! :)

    Sun is shining,
    Usires
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also jetzt aber fix den roten Teppich ausgerollt, damit Marlene sorglos drüberschweben kann! Und dann Bilder!! Wer will schon so nen ollen G4 von innen sehen - höchstens die Schrauber und Löter...:)
     
  10. Usires

    Usires New Member

    Roter Teppich ist gut; wenn wir das für die Fotoserie gemacht hätten, wären die vernichtenden Kommentare zu der humorvoll gemeinten Meldung wahrscheinlich noch zuvorkommender ausgefallen. :)

    "Einen roten Teppich? Für einen beschissenen neuen Mac? Ihr habt wohl einen an der Apfeltaste!"

    Oder so. :)
    Usires
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *erstauntaugenbrauehochzieh*

    Solche Kommentare würden gewiss kommen - aber doch nur von Leuten, die immer noch das Diskettenlaufwerk im Mac vermissen oder den Papierkorb auf dem Schreibtisch haben wollen und Gartenzwerge ohne Zipfelmütze strikt ablehnen...

    Kurz: richtige Macuser wollen Marlene auf dem Laufsteg, barfuß, mit Kaffeekanne! Notfalls (!) kann dann im Hintergrund auch ein G4 stehen oder der Teppich blau sein. Und wir werden entzückt und des Lobes voll sein! :)
     

Diese Seite empfehlen