Warum in "Privat" Ordnerbezeichungen in Englisch?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 8. Mai 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, weshalb sind die Ordnerbezeichnungen in "Privat" auf Englisch und kann ich die irgendwie auf deutsch umstellen? Wär für nen Tipp dankbar. Gruß, Martin :)
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Vielleicht hift es ja, wenn Du Menü "Finder/Einstellungen..." den Haken bei "Suffix immer anzeigen" weg machst.
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    <Vielleicht hift es ja, wenn Du Menü "Finder/Einstellungen..." den Haken bei "Suffix immer anzeigen" weg machst

    bei den deutschen Programmen wird es dann richtig angezeigt. die englischen programme zeigen jedoch trotzdem die englischen an. ist so, weil die ordner in wirklichkeit englische sind, von den dt. proggies aber aber eingedeutscht angezeigt werden.


    ich bin dazu übergegangen, den haken anzulassen, so ist alles immer englisch.
     

Diese Seite empfehlen