Warum ist ARCOR gerade so lahm....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hm, 26. April 2005.

  1. hm

    hm New Member

    ..oder liegt´s am System :confused:

    Tatsache ist das ich gerade mal noch Download Geschwindigkeiten zwischen 10kb/sec. und 25 Kb/sec. schaffe, egal wo und was. Normal waren bislang immer zwischen 50Kb/sec. und 120Kb/sec.

    Geht´s bei euch auch gerade langsamer ???
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    kann ich nicht bestätigen - liegt evtl. daran, dass dein hvt etwas überlastet ist [zuviele nutzer geschaltet?!] - frag doch mal nach bei arcor!

    ansonsten mal:

    speedcheck.arcor.de

    www.speedmeter.de

    beelinebandwidthtest.com


    gruß,
    s@tzknecht
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Im Moment hakt es bei mir auch gewaltig.
    Manchmal muß ich 10 bis 15 sek warten, bis eine Seite aufgeht. Scheint aber auch an den Servern zu liegen, denn bei vielen habe ich vollen Download mit 250-60 KB.
    Kann nur besser werden.

    Gruß Opi
     
  4. jgoergen

    jgoergen New Member

    nö gar nich... grade am freitag arcor 3mbit bekommen und das bringt es auch! also zur info, ich sitze hier in bayreuth, bayern. vielleicht ist es ja ein regionales problem?
     
  5. hm

    hm New Member

    Also bei mir läuft´s nach wie vor äusserst bescheiden und zudem auch noch sehr unregelmässig. Gerade vorhin mal eine Test mit ARCOR Speedcheck mehrmals ausgeführt und da kamen gerade mal zwischen lächerlichen 12Kb/sec. und 67 Kb/sec. an. Eine E-mail habe ich diesbezüglich mal an ARCOR geschickt, ich hoffe das sie das Problem bald in den Griff bekommen. Ansonsten hätte ich auch gleich bei ISDN bleiben können:crazy: ...und erst recht verarscht würde ich mich fühlen wenn ich gegen Aufpreis die 2000er oder 3000er Flat genommen hätte.:angry:
     

Diese Seite empfehlen