Warum ist FCP so langsam?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lotana, 24. Mai 2007.

  1. lotana

    lotana New Member

    Hallo!

    Ich besitze ein neues MacBook Pro mit Core 2 Duo und 2GB RAM.
    Trotzdem ist das Final Cut Pro 5.0 extrem langsam, nicht nur das rendern dauert sehr lange, sondern auch das Vorschaufenster ruckelt und wenn ich auch den Pay-Button drücke dauerts oft ein paar Sekunden bis das Programm überhaupt reagiert.
    Ich habe auf meinem PC der nur 512MB RAM hat das Adobe Premiere und das geht ca. doppelt so schnell...

    das gibts soch nicht oder?

    Kann ich irgendwas an den Einstellungen ändern? (ich benutze die Standardeinstellungen)

    Vielen dank für Eure Hilfe!
    lg
    Lotana
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Willkommen im Forum!!

    5.0 läuft unter Rosetta, erst 5.1 ist die Intelversion.
     

Diese Seite empfehlen