Warum kann ich keine Scripts aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sdiezig, 13. April 2003.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Ich erinnere mich noch an OS 7-9, da konnte ich einfach den Scripteditor starten und auf Aufzeichnen klicken und absolut alles wurde aufgezeichnet. Doch wenn ich das jetzt unter 10.2.4 mache, zeichnet der Scripteditor einfach rein gar nichts auf. Was mache ich falsch? Zumindest der Finder sollte doch noch scriptfähig sein?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Doch wenn ich das jetzt unter 10.2.4 mache, zeichnet der Scripteditor einfach rein gar nichts auf. Was mache ich falsch? Zumindest der Finder sollte doch noch scriptfähig sein?

    Geht nicht unter X. :-(

    Hier ein kleines Tool, vielleicht bringt Dich das deinem Wunsch nach Aufzeichnen etwas näher

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17542
     
  3. sdiezig

    sdiezig New Member

    Danke! Werd' ich mal ausprobieren. Aber was bringt denn der "Aufzeichnen"-Knopf, wenn er eh nicht funktioniert?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn Du den Knopf in Apple´s Proggi meinst, so kann das sicher nur Apple erklären. Vielleicht wollen die sich damit eine Option offen halten und wiegen den User in Hoffnung.
    Aber ich denke, dass sich da eventuell was tun wird bezüglich der Scriptabel-Möglichkeit.
    Mit der Alternative kann man dennoch recht gut "leben".
     

Diese Seite empfehlen