warum kann ich vlc n. ins dock ziehen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joerch, 15. November 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    nach dem vlc update habe ich standesgemäß die alte version in den papierkorb gezogen, dummerweise auch das icon - welches im dock saß...
    so - die neue version, in den programm ordner geschoben - nur ich kriege es nicht ins dock gezogen ???
    es ist auch kein weiterer ordener - einzig das vlc icon - und wenn ich das doppelklicke geht der player auf - aber ich muss das doch in dock ziehen können...
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Klappt ja eigentlich auch wunderbar. Wieviele Ikons hast du denn schon im Dock ?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    30... habs mit anderen probiert, geht.
    Weiss auch nicht was los ist ?
     
  4. gogo93

    gogo93 New Member

    Ja, das hatte ich auch gerade. Klick mal das Programm-Icon an. Dann das Symbol im Dock mit gedrückter ctrl-Taste anklicken und festhalten. Du kannt die Option auswählen, dass das Icon im Dock bleiben soll. Danach verschiebst Du es einfach dorthin, wo Du es haben willst.
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    also ich hab vlc wie immer in mein dock ziehen koennen.

    GrussMacPENTA
     
  6. joerch

    joerch New Member

    habs gestern noch ne halbe stunde probiert + plötzlich gings, konnte es aber kurioserweise nur gabz rechts ins doch reinschieben - dann aber im dock wie immer frei plazieren...

    ok video + diVx sind wieder mal gerettet

    joerch
     
  7. rudkowski

    rudkowski New Member

    hi gogo93,

    hatte das gleiche problem.

    habe es mit deiner methode probiert und nun geht es.

    danke,

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen