warum kann keine...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TAOG, 16. Dezember 2002.

  1. TAOG

    TAOG New Member

    schriftverwaltung die fonts wie adobe type manager deluxe verwalten? also verwalten schön und gut mit diversen tools. aber warum können dieser programme in photoshop die schriftart nicht einfach anmelden wie atm das getan hat? jedesmal bin ich auf der suche nach den schriften die ich mal in alten projekten benutzt habe um sie einzuschalten :((
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy New Member

    Wieso? FontReserve 3.1.1 macht das
    ab System 10.2....

    Dirk
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    in photoshop?
    ich habe da keinen erfolg gehabt. ich habe über 700 fonts und suche mri da ständig nen wolf.

    muss nochmal testen
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy New Member

    Steht auf jeden Fall in den
    Settings als Menüpunkt....

    Dirk
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    wo hast du was gefunden wegen actication in photoshop? alles was die tools können ist illustratot und indesign durch plugins. in photoshop kann auch FR3.1.1 nix automatisch aktivieren :(

    wozu dann kaufen????
     

Diese Seite empfehlen