warum keynote nicht im TV ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 6. Januar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Mahlzeit,
    hab mir grade überlegt warum die keynote nicht im fehrnsehen übertragen wird...
    sonst wird doch auch jeder plunder im Tv gesendet - unter uns, unter euch, unter doofen, brosis...
    die hausfrauenmesse - schlachter und sein rind, auch die musikmesse in frankfurt findet sehr wenig aufmerksamkeit in den medie...
    aber das die keynote nicht im tv gesendet wird finde ich schon komisch...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    kommt doch.
    Sogar für uns vorverlegt heute um 21.30 in 3sat.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Hö ???
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Mach aus der Keynote 'ne Gerichtsverhandlung oder eine Obduktion und Du wirst keine Probleme haben, einen hohen Preis für die Übertragungsrechte einzusacken.
    Die Beerdigung letztes Mal war ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Welche Beerdigung?
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die von OS 9
     

Diese Seite empfehlen