Warum kommt die Meldung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DSLUser262, 7. Januar 2005.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Folgendes:

    Wenn ich den iPod mini in mein Dock stecke und ich mit der Aktualisierung fertig bin, werfe ich den iPod in den Papierkorb (also nur virtuell) und lasse ihn dann weiter im Dock stehen, damit er sich wieder voll auflädt.

    Dann kommt aber auf einmal folgende Meldung (siehe Anhang).

    Die Meldung kommt so lange, bis ich auf "Auswerfen" drücke, aber dann passiert nichts besonderes, der iPod lädt weiterhin auf. Wenn ich auf "Ignorieren" klicke, kommt die Meldung irgendwann wieder.

    Kann mir jemand sagen, ob ihr die Probleme auch habt und ob das ein bekanntes Problem ist mit dieser Meldung??

    Danke Euch!
     
  2. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    HALLO!! ;(
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nein, die Meldung kenne ich noch nicht. Bei mir funzt der mini gut und ohne solche Sachen. Hast Du mal probiert, ihn mit dem iPod-Updater neu aufzusetzen? Vielleicht ist ja auch ein Software-Update verfügbar, welches Du noch nicht gemacht hast. Hast Du mal in der Software-Aktualisierung in den Systemeinstellungen nach Updates suchen lassen?
     
  4. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Ich glaube, es hängt ja auch nicht direkt mit dem iPod mini zusammen, denn die Meldung kommt ja nur, wenn der iPod noch im Dock steht, aber schon ausgeworfen wurde.

    Ich habe alle Updates installiert.
     
  5. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    HELP! ;(
     
  6. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    :confused:
    Mir fällt dazu auch nix ein.

    Höchstens: Ist er formatiert worden oder wie ist die Einstellung "als Volume nutzen".

    Aber sonst lasse ich meinen iPod auch im Dock (photo) und nix passiert - also nix negatives.

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen