warum lahmt macwelt-forum eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 29. Februar 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    :confused:
    ist echt l a a a a a a h h h m !

    woran liegt das??
    :rolleyes:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    stimmt, seit dem Absturz ist ewiges Warten angesagt ... das d a u e r t a l l e s e w i g . . .
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Gute Frage! Der blaue Balken in Safari will stellenweise gar nicht weichen, und die Suchfunktion geht hier im Moment gar nicht...
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ist bei mir auch so, dachte es liegt an T-Offline ;) ;(

    Gruss
    Kalle
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bei mir gehts wie immer
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    Jetzt geht es hier auch wieder flüssig.
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Warum ist eigentlich der Server schon wieder abgeschmiert gewesen?
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    Das Löschen von Akiems Beiträgen hat der Datenbank wohl entgültig den Rest gegeben.

    :D :D :D
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nur weil Peter Jacksons Ents heut nacht mehrere Oscars kriegen, schmiert in München gleich ne Datenbank ab. :tongue:

    gruß
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    ach du lieber himmel !

    und ich habe den mozilla in den letzten 48. std. so ziemlich alles an den kopf geworfen was andere nur denken... :D
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der arme kann doch auch nix dafür.
    naja, jetzt isses wieder schnell.:)
     
  12. bsek

    bsek New Member

    moin,

    entschuldigt ich war die letzte woche im dauerstress (16 stunden arbeit pro tag :party: :crazy: :wuerg: :angry: :zzz:) daher ist mir entgangen, was mit akiem war, wie es dazu kam und was jetzt ist ... welcher seiner beiträge hat ihn denn aus dem rennen geworfen?
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nach Harles Zen-Gesäusel im Nachbarforum ist der Audi-Checker jetzt gläubiger Buddhist und verkauft grad all seine Ländereien und Baseballschläger-Sammlungen. Er glaubt jetzt an innere Leere, Nirwana und solche Dinge. Was lag akiem da also näher, dieser Tage Usires zu bitten, all seine Beiträge zu löschen ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen