warum lahmt macwelt-forum eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 29. Februar 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

:confused:
    ist echt l a a a a a a h h h m !

woran liegt das??
    :rolleyes:

2. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt, seit dem Absturz ist ewiges Warten angesagt ... das d a u e r t a l l e s e w i g . . .

3. Trapper

Trapper New Member

Gute Frage! Der blaue Balken in Safari will stellenweise gar nicht weichen, und die Suchfunktion geht hier im Moment gar nicht...

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ist bei mir auch so, dachte es liegt an T-Offline ;) ;(

Gruss
    Kalle

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei mir gehts wie immer

6. Trapper

Trapper New Member

Jetzt geht es hier auch wieder flüssig.

7. WoSoft

WoSoft Debugger

Warum ist eigentlich der Server schon wieder abgeschmiert gewesen?

8. Duc916

Duc916 New Member

Das Löschen von Akiems Beiträgen hat der Datenbank wohl entgültig den Rest gegeben.

:D :D :D

9. graphitto

graphitto Wanderer

Nur weil Peter Jacksons Ents heut nacht mehrere Oscars kriegen, schmiert in München gleich ne Datenbank ab. :tongue:

gruß

10. MacLefty

MacLefty New Member

ach du lieber himmel !

und ich habe den mozilla in den letzten 48. std. so ziemlich alles an den kopf geworfen was andere nur denken... :D

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der arme kann doch auch nix dafür.
    naja, jetzt isses wieder schnell.:)

12. bsek

bsek New Member

moin,

entschuldigt ich war die letzte woche im dauerstress (16 stunden arbeit pro tag :party: :crazy: :wuerg: :angry: :zzz:) daher ist mir entgangen, was mit akiem war, wie es dazu kam und was jetzt ist ... welcher seiner beiträge hat ihn denn aus dem rennen geworfen?

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nach Harles Zen-Gesäusel im Nachbarforum ist der Audi-Checker jetzt gläubiger Buddhist und verkauft grad all seine Ländereien und Baseballschläger-Sammlungen. Er glaubt jetzt an innere Leere, Nirwana und solche Dinge. Was lag akiem da also näher, dieser Tage Usires zu bitten, all seine Beiträge zu löschen ... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen