Warum laufen Flash-Spiele so langsam?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Znorg, 8. Mai 2006.

  1. Znorg

    Znorg New Member

    Hallo

    Diverse Flash-Spielchen, die auf meinem Büro-PC ordentlich laufen, bewegen sich daheim auf meinem G4-PB, 1,5Ghz mit DSL 2000Mbit-Verbindung nur in Zeitlupe. Habe das allerneueste Flash-Plugin installiert, Problem unter Safari und Firefox identisch. Hatte schon immer das Gefühl, dass die Macs da den PCs aus irgeneinem Grund nicht hinterherkommen. Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß, Z
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hast du mal `n link zu so einem flash-spiel?!
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Könnte vielleicht daran liegen, daß die Flash-Implementation auf dem Mac dank Macromedia einfach nicht so gut ist?
     
  4. Znorg

    Znorg New Member

    Beispiel wäre www.teagames.com und dort das Spiel 5-a-side Football. Das läuft auf den Büro-PCs blitzschnell und unter meinem Mac (OS X 10.4) in Zeitlupe.
     

Diese Seite empfehlen