Warum liegt der Jaguar nicht dabei???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun, 7. Januar 2003.

1. verdun

verdun New Member

hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen imac zu kaufen. Stöbere nun seit stunden durch die online häuser habe preisdifferenzen von fast 200 EUR festgestellt. Aber beim Betriebssystem steht fast überall "inkl. 10.1". Muss ich mir den Jaguar dann noch extra kaufen. Oder liegt der doch dabei???
    Selbst bei gravis net.

gruss verdun

2. a friendly name

a friendly name New Member

hi

also bei allem rumgestöbere und den freudigen erwartungen über billigere angebote: es macht bei vielen versandhäusern, keinen sinn zu bestellen. mit namen MACTRADE.
    da kann man bestellen wie nolte, man bekommts nicht, man bekommt nicht mal gesagt, das man 's nicht bekommt....

3. MacELCH

MacELCH New Member

Schon mal bei http://www.mac-preise.de nachgeschaut ?

Bei Apple steht, daß man 10.2 bei jedem Neukauf erhält. Bei Cancom ist es glaube ich auch so.

Gruß

MacELCH

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Meine Bestellung bei Mactrade war kein Problem -- ist aber schon lange her und war auch nur ne TV-Karte&

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

frag doch einfach mal bei den händlern nach, die sollten das eigentlich mitliefern.

6. verdun

verdun New Member

Hat von Euch schon jemand bei "novodrom" bestellt? Kommen im mom am billigsten daher?
    Da ich weit vom Schuss wohne und di nächste grössere stadt wie düsseldorf 100km entfernt ist, bin ich auf die Onlinehändler angewiesen. Habe nämlich keine Lust zu Media Markt zu fahren und die haben dann das Ding net oder versuchen mir dann doch lieber ne Dose zu verkaufen.

Diese Seite empfehlen