warum löschen sich einige mp3songs automatisch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 16. Februar 2005.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    Immer wieder gehen plötzlich mp3songs, welche ich im itunes -ordner gespeichert habe, verloren. Sie löschen sich automatisch. Ich weiss nicht woran das liegt?!:crazy: Ich merke dass, wenn ich ab und zu mal ein song in itunes hören möchte, ich kriege ein ausrufezeichen links als meldung und das bedeutet, dass das lied nicht mehr existiert. weiß jemand weiter?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Kann es sein, dass du deine Bibliothek nicht richtig händeltst? Ohne das ich gezielt einen Song gelöscht hätte, ist mir bisher noch keiner verloren gegangen.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Suche mal vom Finder aus mittels Apfel + F nach den Dateien, die iTunes verloren hat. Möglicherweise liegen sie einfach nicht mehr an dem Ort, an dem iTunes sie das letzte Mal gesehen hat.

    Wenn Du sie findest, kannst Du sie mit Doppelklick via iTunes abspielen, dann sind sie auch wieder in der iTunes-Bibliothek - so lange, bis die Datei wieder woanders sich herumtreibt.

    Meine .mp3s liegen im Ordner "Music" und bleiben da auch; dann wird iTunes auch nicht verwirrt.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schön das nicht nur mein iTunes senil wird.
    Ich habe in meiner iTunesbiblio auch ungefähr 5-6 Karteileichen mit nem Ausrufezeichen.
    Die Originale liegen unangetastet am rechten Fleck im iTunes Ordner.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Meine Mp3s liegen auf der zweiten festplatte und ein paar davon (die ich nicht dauerhaft behalten will) in einem ordner auf dem Desktop. Und auch davon wird iTunes nicht verwirrt.
    Von knapp 2500 Titeln liegt kein einziger im ordner "Music"
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das ist ja auch nicht das Problem.Wie der Ordner wo die Klangbilder gestapelt sind heißt ist schnurz.
    Nur ist mir unklar weshalb iTunes bei einigen Titeln einfach so den Pfad verliert.
     
  7. MacFly

    MacFly Gast

    hab ich schon längst gemacht...kein Ergebnis!


    Dort sind meine mp3s auch.
     

Diese Seite empfehlen