Warum .Mac Account für iChat AV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pluto, 24. Juni 2003.

  1. Pluto

    Pluto New Member

    Kann mir jemand mal verraten, welchen Sinn es machen soll, mich mit meinem .Mac Namen bei iChat anzumleden. Dann tauchen ja die Buddies von AIM nicht mehr auf. Und registrierte Nutzer des .Mac Accounts kenne ich kaum!
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Vermutlich denselben, weshalb auch meine 2. USB-Cam davon nicht unterstütz wird, (nachdem es doch endlich einen freeware-treiber dafür regnete, nachdem der Hersteller meiner 1. Cam sich weigerte für OS X Treiber zu machen)... sondern nur noch neue Firewire Cams:

    Let the ruble roll!....

    ach komm, was willste mit iChat AV? Is doch alles lächerliche Spielerei, wie auch .Mac. Gibt genug Free-und Shareware die stunning much more functional is!
     
  3. Eisenbart

    Eisenbart Gast

     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    Also... gratulation für diesen, deinen 1. Beitrag, Eisenbart!

    rein inhaltlich triffts die sache aufn punkt :D
     
  5. barattolo

    barattolo New Member

    Hallo,

    vielleicht verstehe ich dich nicht ganz ... aber um iChat AV zu nutzen genügt ein AIM-Account ... gestern erst probiert ... funzt ... normale DV-Kamera angeschlossen ... sofort erkannt ... und los gings ... Apple eben ;-)

    ciao
    mario
     
  6. Pluto

    Pluto New Member

    barattolo, ich habe mich bestimmt umständlich ausgedrückt. Der springende Punkt ist:

    Wofür ist es überhaupt sinnvoll, sich über den .Mac User anzumelden: In diesem Fall sehe ich doch die AIM Kontakte nicht.

    Dann sind die Dot-Mac-Jünger allein unter sich, oder nicht?

    Is abba auch nich so wichtich!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Dann sind die Dot-Mac-Jünger allein unter sich, oder nicht?

    nein, aim geht auch.
    vorgestern aufjedenfall.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Ganz zu schweigen von den ICQ Kontakten.
    Ich hab ca. 20 ICQ-Buddies, und erst 3 AIM-Freunde im Netz.
    Wegen iChatAV werde ich wohl nun 2 Messenger alufen lassen.
    Warum kann
    a) Apple nicht ICQ in iChat einbauen
    b) AOL ICQ und AIM zusammenführen
    c) Apple .MAC, AIM und ICQ zusammenführen

    Proteus, Fire und wie sie alle heißen können es ja auch...
     

Diese Seite empfehlen