Warum macht der Mac weisse Ränder um mei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dee, 14. Februar 2003.

1. Dee

Dee New Member

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Frameset auf dem Mac, der Code funktioniert auf IE einwandfrei beim Mac allerdings sind die Abstände deutlich größer und die Seiten erhalten weisse ränder
    Kann mir jemand helfen wie ich diesen Code am Mac so hinbekomme dass es aussieht wie am PC? Hier ist mein Frameset:

<frameset rows="1,*,1" framespacing="3" frameborder="yes" border=0>
    <frame name="empty" src="script/default/empty.asp" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" noresize bordercolor="#80A0D3" style="border-bottom:1px solid threedhighlight;">
    <frameset cols="10,150,*" frameborder="yes" framespacing="3" name="menuundcontent">
    <frame src="script/default/switch.asp" name="Switch" id="Switch" frameborder="0" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" noresize>
    <frame src="script/menu/menu.asp" name="TOC" id="TOC"frameborder="0" scrolling="yes" marginwidth="0" marginheight="0" bordercolor="#80A0D3" style="border-left:1px solid #000000;border-top:1px solid threeddarkshadow;border-bottom:1px solid threedhighlight;border-right:1px solid threedhighlight;">
    <frame src="script/default/welcome.asp" name="content" id="content" frameborder="0" scrolling="yes" marginwidth="0" marginheight="0" bordercolor="#80A0D3" style="border-left:1px solid #000000;border-top:1px solid threeddarkshadow;border-bottom:1px solid threedhighlight;border-right:1px solid threedhighlight;">
    </frameset>
    <frame name="bottom" src="script/default/empty.asp" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" framespacing="0" frameborder="yes" noresize bordercolor="#80A0D3" style="border-top:1px solid threeddarkshadow;border-left:3px solid activeborder">
    </frameset>

Ich weiss nicht wo der Fehler liegt, eigentlich müsste alles so stimmen

Vielen Dank im vorraus

2. Russe

Russe New Member

hi
    setz mal in deiner ersten zeile das framespacing auf den wert "0".

russe

Diese Seite empfehlen