Warum macht mail das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 2. September 2004.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Bonsoir,

    ja mein mail macht nicht was es soll und zwar wird von einer bestimmten Person, jede mail in den Papierkorb verschiebt.
    Ich hänge mal zwei jpgs ran, damit ihr meine nicht allzu spektakulären Regeln seht. Die tun so ganz anständig ihren Dienst, denn das meiste lasse ich von gmx abräumen.
    Also sagt mir, warum eine Person, die natürlich im Adressbuch ist, immer in der Mülleiner sortiert wird (schnief). Mir ist schon klar, dass ich eine Regel aufstellen könnte, damit das nicht passiert. Aber warum zum Henker passiert es überhaupt?
    Schönen tag an alle

    Patrick

    Achja: PB g4/500, 10.3.5, mail 1.3.9 (v619)

    Und die 6-1-8 bitte die 25!! :D
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Den auch noch!

    Patrick
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    43 hits und kein Treffer?
    Nächste Runde!

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen