Warum Männer jüngere Frauen lieben &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Mary, 28. Januar 2003.

  1. Mac-Mary

    Mac-Mary Gast

    & ist instinktiv.
    Denn rein biologisch sind bei Frauen ab mittleren Alters die Risiken bei einer Schwangerschaft höher. Junge Frauen sind bereits schon ab 1416 in der körperlichen Verfassung, gesunde Kinder problemlos auf die Welt zu bringen. Da Männer aus dem Instinkt heraus möglichst viele Nachkommen zeugen wollen, bekommen viele im "Alter" den Zwang, sich eine jüngere Freundin zuzulegen.

    P.S.: Das basiert auf einem wissenschaftlichen Bericht den ich mal gelesen habe. Allen Männer des "Stammtischs" möchte ich sagen, dass ich in keiner Weise Untreue suggerieren wil!
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Was ist mittleres Alter bei Frauen ???????

    Gruß
    maceddy
     
  3. Mac-Mary

    Mac-Mary Gast

    Das ist dann, wenn sie sagen sie möchten keine (weiteren) Kinder mehr.

    P.S.: Dann werde ich, nach dieser These, wohl nie für Männer interessant sein &

    :-(
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Endlich erklärt uns mal jemand, wie wir ticken - D A N K E !!! ;-))
     
  5. Mac-Mary

    Mac-Mary Gast

    Das konnte natürlich NUR eine Frau!!!

    ;-)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  7. maceddy

    maceddy New Member

    Schade

    Gruß
    maceddy
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Tja, bin keine 14 mehr. D.h. ich bin Kategorie "mittleres Alter". Schnief!

    Aber ausser dem Instinkt muss doch sonst noch was da sein, sonst blieben ja die reiferen Jahrgänge alleine? ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geld?
    Sportwagen?
    PB 17?
    Blick auf den Eiffelturm?
    beheizter Pool?
    ;-)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht ist auch einfach nur so, daß Frauen mittlerer Reife nicht mehr so leicht auf das Getue eines alten Sackes reinfallen und sich manche dieser Männer aus schierer Not an Jüngere ranmachen.
     
  11. quick

    quick New Member

    stammtisch' zu erzählen hab ... :)
     
  12. digijon

    digijon New Member

    tun sie das? Wenn ja, warum? Und was kann man dagegen machen? - Man weiß so wenig...
    Gruß, digijon
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mal drei wissenschaftliche Studien gelesen,die bewiesen ,das eingangs genannte These unhaltbar ist.
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    aha.

    Ist das nicht schrecklich so sehr auf ein Thema fixiert zu sein, und niemanden zu haben, der es mit einem Teilen will?

    Und natürlich bevorzugen Frauen jüngere Männer nur aufgrund deren Intelektes, gelle? :)
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tatsächlich ist unser Sozialverhalten dem von anderen Säugetierchen ganz ähnlich. Mann, ist das peinlich, wenn ich mit ner Freundin an anderen Kerlen vorbeigehe und sie ihre roten hohen Stiefel + Rock anhat. Wie die sich aufplustern, die müssten sich mal selber sehen. Dagegen keine roten Stiefel = halbe Reaktion.

    Ich glaube nicht, dass irgendwelche Tiere rote Stiefel und Röcke tragen, aber ihr bekommt das Bild. Alles für die Arterhaltung.
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Welches Thema? Macs?
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    Gut das du diesen Nachsatz geschrieben hast. Ich dachte schon ich hätte diese brünftigen Hirsche mit den roten Stiefel heute bei "Abenteuer Wildniss" übersehen....
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der rote Faden entgleitet mir immer so leicht, vor allem in letzter Zeit.

    Rudis Abenteuer im Unterholz.
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

  20. Kate

    Kate New Member

    Aha? Rote Stiefel&Rock ? Ehrlich? So fallen einem reihenweise Verehrer um den Hals? ....öhhhh, das müssen die neuen postmodernen Schlüsselreize sein, ich dachte ganz naiv, dass es auch ein wenig auf das was in den Klamotten steckt ankommt.

    Aber stimmt schon, wenn ich vom Sport komme und die Haare noch so rechts und links zu Pferdeschwänzchen mit zwei Gummis festgemacht habe (Pferdeschwänze heisst das doch, auch wenns zwei sind, was?) dann hab ich manchmal das Gefühl, dass das einen Lolitareflex bei Jungs auslöst, irgendwie muss das auch ein Schlüsselreiz sein, völlig wurst, ob ich einen Pickel auf der Nase habe und verschwitzt aussehe, die Zöppe sind einfach ein Renner, so wie's aussieht. Komisch.

    Kennt noch jemand irgendwelche "Hingucker", die die Betrachter den Rest vergessen lassen? Sozialkontaktanbahnungsfeldforschung? Ja! *neugierigsei*
     

Diese Seite empfehlen