warum neue software nicht in der SA??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 12. Mai 2005.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Guten Morgen,

    kann mir mal einer einen vernünftien Gund nennen, warum nicht jede Software aktualisierung von Apple in der automatischen Softwareaktualisierung auftaucht?
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Was denn zum Beispiel nicht?
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    würde ich auch mal gerne wissen... iTunes und DVD Player wurden mir z.B. nicht angeboten...
     
  4. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member


    itunes 4.8 nd der neue DVD player
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Ach, die gibt es :cool:
    Ups... danke für den Tipp!
     
  6. hm

    hm New Member

    Wundert mich auch. Aber vielleicht ist das einer der Bugs von OS 10.4 der hoffentlich mit dem ersten Update wieder ausgebügelt wird.
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    Ach, sind die Programm für den Tiger? Den habe ich nämlich noch gar nicht. :shake:
     
  8. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Der DVD Player 4.6 ist nur fuer den Tiger aber iTunes 4.8 musste ich auch "manuell" ziehen und installieren...
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    iTunes 4.8 ist immer noch nicht für Panther in der SA (gestern abend). Aber zumindest war ja bei Tiger der Apple Intermediate Codec und der Pro Application Support Updater drin, liegt also nicht an SA, denn bei den beiden hat es nicht lange gedauert…
     
  10. Magadag

    Magadag Member

    Bei iTunes 4.8 stand dabei, dass es ab jetzt auch über
    SA "upgedated" wird. Trotzdem merkwürdig. Danke für
    den Tip mit dem DVD-Player. Werde ich gleich mal
    runtersaugen.
     
  11. ihans

    ihans New Member

    hast Du iTunes direkt im Ordner Programme oder Unterordner?
     

Diese Seite empfehlen