Warum nicht gleich in Hotpants ? Frankreich-Brasilien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 20. Mai 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Noch 3 Stunden dann geht's los. Das Spiel Frankreich-Brasilien. Des wird en Spaß, vor allem bei dem Outfit das die Jungs tragen werden: Eine Fußballmontur von vor hundert Jahren und jeder mit Mütze auf dem Kopf. So bekommt Zidane wenigstens keinen Sonnenbrand :party:

    Bin mal gespannt wie die sich damit schlagen, laut Frankreichs Kapitän ist die Kluft ziemlich dick und man kommt schnell ins schwitzen. Ist dann wohl ein Wet-Shirt Contest der anderen Art.
    :crazy:

    Ob die Brasilianer vor hundert Jahren Samba Röckchen trugen ? Ab 9 wissen wir mehr... .


    http://www.fff.fr/bleus/150492.shtml


    ...ab 20:45 auf dem ZDF und in über 100 weitere Länder (falls es Forums-Mitglieder aus dem Ausland überhaupt interessiert).

    http://www.fifa.com/en/media/index/0,1369,101519,00.html?articleid=101519

    Vorher spielen die Deutschen Frauen gegen ein Allstar Team. Ob die auch ein Outfit von vor hundert Jahren tragen werden ? So mit Stöckelschuh und so...aua. :embar:
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...die Shorts erinnert mich irgendwie an Higgins aus der Serie Magnum... .
     
  3. Olley

    Olley Gast

    pappa ich muss nochmal schnell weg. ich ruf später mal an. sorry!
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Was die wohl in den `Osentaschen `aben? Trotzdem würden sie unsere 11 selbst in Schneeanzügen an die Wand spielen!
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Diese Fussballkluft ist doch unsexy.

    Hab die Brasilianerinnen beim Beach-Volleyball gesehen!:sabber: So möchte ich auch aussehen!

    Lecker!

    Kaum einer weiss wie diese besondere Partie ausgegangen ist.
    Wow!:tongue:
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Na das war doch mal ein unter'altsames Spiel...und völlig zurecht unentschieden, waren doch beide gleich stark.

    'ätte mir allerdings gewünscht, daß Frankreichs Trainer in der letzten Minute noch Asterix und Obelix eingewechselt 'ätte, vielleicht wäre dann noch was passiert... .

    Da Euro Disney in Paris faktisch Pleite ist, geht das Gerücht um, daß die Französische Elf bei der EURO 2004 in Mickey Mouse Kostümen antritt, quasi als Werbemaßnahme. Das Kostüm von Kater Karlo wurde bereits für Barthez reserviert. Ob die Holländische Elf als Gegenpol dann in Schlumpfkostümen antritt bleibt abzuwarten... . :party:



    Na und denn Wet Shirt Contest hat ja wohl eindeutig Zidane gewonnen... :
    http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/040520/ids_photos_sp/r1430444603.jpg
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member


    Vielleicht Schmiergelder für die FIFA... ?! :klimper:
    Das könnte dann allerdings peinlich werden. Stell Dir vor der Schiri will ne Karte ziehen und erwischt aus Versehen nen 500 € Schein. Da tritt der Spieler doch gerade nochmal nach, tse, tse... .
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...vielleicht aber auch getrocknete Froschschenkel als Glücksbringer... .
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    Sacht mal, bin ich der einzige in meinem Thread ?!


    AUFWACHEN !!!!!!! :angry: ;(
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Nur keine Panik, ich bin bei Dir;)
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member



    Danke !
    Aber muß man den gleich immer erst laut werden ? So geht daß doch nicht weiter, Kinners ! *Kopfschüttel*


    :D
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Unter Wasser versteht man dich halt so schlecht. :klimper:
     
  13. Paparatze

    Paparatze New Member

    Mpfnn mpfch moch pfo mmmherne mpfeine pflette Phackung Mmmmhubba Mpfba mau pfeinmal pftaue Mpfffragepfreichen Pfffffhhhrausruphepheischen.
    Phorri pfomma mommt pfischt phieter pppphhhhhhhor Pfffffhhhrausruphepheischen.*


    *Wenn ich doch so gerne eine komplette Packung Hubba Bubba auf einmal kaue ?! Sorry, kommt nicht wieder vor !



    Achtung und jetzt kommt die Blase, in Deckung !!!!!!

    :party:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  15. Paparatze

    Paparatze New Member

    Na das ist aber die FSK18 Version von Findet Nemo, oder ?! Die durfte ich ja nicht sehen. *Zahnspangezurechtrück*
     
  16. Olley

    Olley Gast

    wie war's im unity?
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hey Olley !

    War letztenendes im Cave, da war Depeche Mode Night, naja...Grufties halt, weißt ja. Das nächste Mal geht's wieder ins Unity.

    Und, den Rausch ausgeschlafen ?

    War ja noch im Tannenbaum Fußball guggen. Oh Mann, sowas mach ich nie wieder an so 'nem Feiertag. Die waren alle Sternhagelvoll...und ich habs immerhin auf 5 Clausthaler Aloholfrei gebracht.

    Naja, einer war so besoffen, der hat mich garantiert 20zig Mal gefragt ob den das die Original Nationalmannschaften sind, so mit den Original Spielern, so mit den Original Großen Namen.

    "Ja *lall* sind den das die echten *aufstoß* Mannschaften *schwank*"

    Oh Mannnnn !!!

    Einem anderen wollt es ned in den Kopp hinein warum die ausgerechnet zur besten Sendezeit ne Wiederholung von dem Europameisterschaftsfinale 2000 zeigen. Ein Euro Finale mit Brasilien Aaaaaaaaaaargh !!!!! :crazy:
     
  18. Olley

    Olley Gast

    was für'n rausch ausschlafen?
    ich hatte auf dem weg nach hause auch mit besoffenen zu tun. krass besoffene auf fahrräder! eine frau hats zerbröselt als ich knapp zwischen ihr und dem gegenverkehr durchgefahren bin:D

    diese dumme besoffene hausfrau soll das nächste mal mit der bahn fahrn wenn sie nichts verträgt :sabber:

    ICH HASSE AUF BEFEHLVOLLRAUSCHFEIERTAGE!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Paparatze

    Paparatze New Member

    Naja, ob das so gut ist, eine besoffene Hausfrau die ne Bahn fährt. Ich würd da nicht einsteigen. Auf der anderen Seite kann daß nicht so schwer sein, man muß ja nur den Schienen folgen.:party:
     
  20. Paparatze

    Paparatze New Member



    Danke !
    Aber muß man den gleich immer erst laut werden ? So geht daß doch nicht weiter, Kinners ! *Kopfschüttel*


    :D
     

Diese Seite empfehlen