Warum nur ein rotes X in MMS bei T68i

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superboy, 21. Januar 2005.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute

    Habe heute mal einen GPRS-Dienst aktivieren lassen. War das ein Theater bis ich überhaupt mal bemerkt hatte, dass dieser garnicht aktiviet war.
    Als dies geschaft war schickte mir ein Freund ein Bild. Doch leider kommt nur ein rotes X. Was kann das sein.
    Falsches Format oder – keine Ahnung.

    Für hilfreiche Antworten sage ich schon einmal danke

    Gruß Superboy
     
  2. Superboy

    Superboy New Member

    Nachtrag:

    Das Bild lässt sich auch nicht speichern.
    Fehlermeldung: Derzeit nicht verfügbar
     
  3. Superboy

    Superboy New Member

    Hey Leute lasst mich nicht hängen.
    Es muss doch jemanden geben mit den selben Probs

    Ich warte

    danke

    Superboy
     
  4. Muka

    Muka New Member

    Hallo SB,
    mir hängt auch alles, wenngleich auch aus anderen Gründen..
    (Bäh, bäh en);( ;(
     
  5. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Muka,

    hast es ja bald geschaft.
    Ich hoffe nur dass ich irgendwann eine Antwort auf mein beschriebenes Problem bekomme.
    Also bis Dienstag

    Gruß Superboy
     

Diese Seite empfehlen