Warum passiert mir sowas nicht???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 28. April 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  2. donald105

    donald105 New Member

    Ich glaub, es geht los. Hab ich was an den augen, oder stehn da wirklich so viele nullen?
    Die spinnen, die römer.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ach, Du Scheiße - 10.000.000 Euro...

    *schluck*
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich bin sprachlos ...
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die bestbezahlte Photoshop-Aktion, die ich kenne :eek: :D
     
  6. Olley

    Olley Gast

    so doof ist keiner macci
     
  7. donald105

    donald105 New Member

  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der bisherige Höchstbietende (mit bisher nur einer Auktion) wird das ganze wohl als Scherz verstanden haben und in sechs Tagen aus allen Wolken fallen.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    pichu512 .... der ist vom vatikan. ;)
     
  10. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Wieso soll dir denn sowas passieren? Willst du das Auto? Mir wärs zu klein und als erstes Auto des Preises wegen etwas unpassend.

    PS: Wird das Auto noch heilig gesprochen?
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    wieso doof?
    Und seit wann wird in den Zulassungspapieren der "Kardinal" vermerkt? :D
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nur weil so ein Kirchenfunktionär auf einmal Chef geworden ist, ist sein Golf jetzt 145.000 wert? Die haben ja einen Knall, die Kathoden.

    Das erinnert mich an die kranke Vergötterung unseliger Diktatoren hierzulande. Die Leute scheinen irgendeine x-beliebige Gestalt zu benötigen.

    :crazy:

    PS: Warum nehmse nicht Gott statt dem ollen Popen?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Religiöse Titel seien feste Bestandteile des Namens und würden deshalb in die Fahrzeugpapiere übernommen, erklärt Menne (Verkäufer)."
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    weil ein "titel" ist :confused:
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wie kommt es plötzlich von 10.000.000 euro auf 145.000 euro. was ist denn das für ein scheiss ???
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ach ja ... ich hab da noch einen ML ... und fast war ich ja auch mwf-pope. soll ich den mal reinsetzen :D lohnt das :confused:
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Weil der Fun-Bieter rausgeschmissen wurde. Kann man als Verkäufer machen.

    Fast-Pope zählt nicht, das ist gaaanix. :D
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann stünde er am Anfang.
    Das Ganze ist ein Fake.
    Ratzinger hatte entweder ein Dienstfahrzeug, das nicht auf ihn zugelassen war oder/und ein Privatfahrzeug, in dessen Zulassung der "Kardinal" keine Rolle spielte.
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich finde auch die Lidl-Supermarkt-Sportfelgen unpassend, sogar für einen Kardinalo.
     
  20. RSC

    RSC ahnungslose

    mann mann mann, seid ihr ossies skeptisch :D
     

Diese Seite empfehlen