Warum, Pm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. November 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das würde mich interessieren:

    Warum hat man dieses Forum usermäßig gänzlich ohne Not ausbluten lassen?

    Warum hat man noch nicht einmal die Misere kommentiert oder wenigstens den zaghaften Versuch gemacht, den Exodus aufzuhalten?

    Mir ist dies alles schleierhaft, ging es doch sicher auch mit einigen Abonnement-Kündigungen einher.

    Eine Werbung für die MacWelt ist dieser Vorgang nicht.

    Gerade stelle ich fest, daß die in Großbuchstaben geschriebene Überschrift immer wieder in Groß- und Kleinbuchstaben erscheint.
     
  2. macbob

    macbob New Member

    Ist Macsofa offline? Ich komm da nicht mehr hin...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht wollte man es ja nicht anders
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ pewe

    Was erwartest du? Eine ehrliche Antwort, bei der PM seinen Job riskiert oder das offiziell geduldete Wischiwaschi, das dir auch nichts bringt?
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ein eindeutiges SOWOHL ALS AUCH!

    ;-)

    Die Icons gehen auch nicht mehr unter Safari.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Is’ das geil! bei mir auch nicht! jetzt brennen sie ihr Forum aber mit dem Flammenwerfer nieder!

    [​IMG]
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Geht denen wohl alles noch zu langsam.
     
  9. neumi

    neumi New Member

    meine prognose:
    ein klares WEDER NOCH!
    :)

    warum sollte ausgerechnet diesmal eine reaktion kommen?
    für mich immer wieder beeindruckend, diesen unendlichen pr-gau hier zu verfolgen.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich werde also nie über 30.000 kommen, macixus überholen und mich mit einem Seufzer zur Ruhe setzen können.

    Muß ich mir halt ein anderes Lebensziel suchen.

    :augenring

    Jetzt gehen die Icons wieder. ???
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Merkelberater? SO wirst Du den Ändschiefan locker links, äh rechts, liegenlassen.

    :biggrin:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    :D :D

    Also wenn ich mal Merkelberater werde, dann höchstens von dem früheren Trainer von 1860. Wie hieß der nochmal mit Vornamen?

    Max hieß er. Ein eisenharter Hund.
     
  13. elitehomax

    elitehomax New Member

    in welches board darf ich eigentlich mit umziehen? wer nimmt mich mit? :)

    bin ja noch relativ neu (1 jahr) und irgendwie wirds mir schön langsam auch zu langweilig hier

    *sich mal hinstellt und wartet bis ihn jemand einpackt*
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Du könntest zum Beispiel selbst dafür sorgen, dass es hier nicht zu langweilig wird ;)

    Aber gut, neben der heilix couch gibt es auch noch andere Foren, die durchaus Spaß machen. Mein Favorit wäre zum Beispiel das Forum von macnews.de

    http://forum.macnews.de/forum/threads
     
  15. neumi

    neumi New Member

    und?
    kam schon ne antwort??

    :sleep:
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Komm’ doch mit aufs Sofa. Da wo fast alle gelandet sind:

    http://forum.macsofa.net/

    Ich poste zwar auch noch hier, aber nur, weil ich ixus die Führung nicht gönne.

    ;)
     
  17. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Aber durch ständiges Posten des Sofa-Links bekommt man das Forum hier auch nicht nach vorne.

    BTW: Wo ist denn eigentlich ixus?
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ixus hat sich dem Phönix gleich aus der Asche emporgehoben – und sitzt als Lichtanfred auf dem Sofa.
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Er spielt als Lichtanfred die Sofalampe. ;)
     
  20. laser

    laser New Member


    *einpack* *mitnehm*

    dahin: http://forum.macsofa.net/
     

Diese Seite empfehlen