Warum regnet es eigentlich immer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soma, 13. Juli 2004.

1. soma

soma Member

... dachte am Bodensee is immer schön, aber nach Hagelsturm, arktischer Kälte und Dauerregen geht mir das Wetter auf den Zeiger.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer,
    ein Sommer wie er früher einmal war...?

Hoffentlich macht mein Lieblingsbiergarten nich pleite.

soma

2. Macowski

Macowski New Member

Das ist wirklich ein Mist-Soma. :D :embar: ;(

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich find´s klasse. So einen Scheiß wie letztes Jahr will ich net noch mal erleben müssen. Diesmal kann man Nachts wenigstens entspannt schlafen ohne drei Liter Wasser zu verlieren. Und tagsüber isses auch recht angenehm

4. soma

soma Member

Ob Elke oder Ron Soma was verändern können?

soma

5. christiane

christiane Active Member

Vor allem so hinterhältig.

Sonntag am Morgen nach dem Aufwachen ist es schön, und kaum hat man fertig gefrühstückt, ziehen die Wolken vor und man wünscht sich im Bett geblieben zu sein. ;(

6. soma

soma Member

.... oder Silvia Somalath?

7. soma

soma Member

Wie das? Schon erste Anzeichen von Inkontinenz?

Da hilft nur: www.granufink.ch

soma

8. maiden

schwitzen.

9. soma

soma Member

Ach so, dann:

Antischwitz-Therapie
    Schweißsprechstunde (Hyperdidrose) Hautklinik Düsseldorf
    Patienten können sich am Donnerstagmorgen für den Nachmittag einen Termin geben lassen:
    Ambulanz der Hautklinik der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
    Frau Dr. Stefanie Humke (Geb. 11.80)
    Mohrenstr. 5
    40225 Düsseldorf
    Tel. 02 11/8 11 76 19, -18

soma

10. soma

soma Member

Oder:

Schweißfluten lassen sich dämmen

Unangenehm, wenn die Hände ständig feucht sind, peinlich, wenn Schweißfüße der Umgebung aufdringlich in die Nase steigen. Aber die Medizin kann Abhilfe schaffen.

Zur Behandlung der übermäßigen Schweißneigung, Hyperhidrosis genannt, kann ein therapeutischer Stufenplan angewendet werden, der Maßgeschneidertes für jeden Schweregrad der Erkrankung bietet.

Eine Hyperhidrosis liegt vor, wenn mehr Schweiß gebildet wird, als nötig ist, um die Körpertemperatur konstant zu halten. Die Erscheinung kann entweder am gesamten Körper (generalisiert) oder nur an bestimmten Stellen (lokalisiert) auftreten. Dabei gibt es eine Reihe von Ursachen, die für diese Erscheinung verantwortlich sein können, z.B. die Überfunktion der Schilddrüse, Übergewicht, der Beginn der Wechseljahre, bestimmte Medikamente oder psychische Faktoren. Sind aber keine dieser Ursachen auszumachen, spricht man von einer idiopathischen Hyperhidrosis. Und dafür gibt es ein ausgefeiltes Therapieschema.

www.medicaltribune.de

11. thesky

thesky New Member

So, jetzt wisst ihr mal, wie bei mir hier auf der Insel der Sommer jedes Jahr aussieht :tongue: :tongue:

12. iGelb

iGelb New Member

I love ausgefeilte Therapieschemata :shake:

13. soma

soma Member

@iGelb:

Meinst du jetzt die für die idiopathische Hyperhidrosis oder lediglich die für Schweißfüße?

Ratlos

soma

14. Macziege

Macziege New Member

Wer solche Sommer liebt, oder braucht, sollte mal einen Arzt konsultieren, oder über Alternativen nachdenken.

Gruß
    Klaus

15. Macci

Macci ausgewandert.

Alternativen zum Sommer?
    Wie wärs mit
    Frühling
    Herbst
    Winter?

16. soma

soma Member

... dachte am Bodensee is immer schön, aber nach Hagelsturm, arktischer Kälte und Dauerregen geht mir das Wetter auf den Zeiger.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer,
    ein Sommer wie er früher einmal war...?

Hoffentlich macht mein Lieblingsbiergarten nich pleite.

soma

17. Macowski

Macowski New Member

Das ist wirklich ein Mist-Soma. :D :embar: ;(

18. maiden

ich find´s klasse. So einen Scheiß wie letztes Jahr will ich net noch mal erleben müssen. Diesmal kann man Nachts wenigstens entspannt schlafen ohne drei Liter Wasser zu verlieren. Und tagsüber isses auch recht angenehm

19. soma

soma Member

Ob Elke oder Ron Soma was verändern können?

soma

20. christiane

christiane Active Member

Vor allem so hinterhältig.

Sonntag am Morgen nach dem Aufwachen ist es schön, und kaum hat man fertig gefrühstückt, ziehen die Wolken vor und man wünscht sich im Bett geblieben zu sein. ;(

Diese Seite empfehlen