Warum sagt noch keiner etwas zu DER Vorstellung gestern Abend: Ledertasche für iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 1. März 2006.

  1. Fadl

    Fadl New Member

    Nur 99€ für eine original Apple Ledertasche. Na da muss man sich ranhalten um noch eine abzubekommen ;)
     
  2. Hellcat

    Hellcat New Member

    Dafür kann man den iPod aber super rausziehen aus dem Ding! Mit der geilen Lasche! Der kommt fast von selbst aus der Tasche raus. Das ist schon ein ziemlich „amazing” Feature!
     
  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Die Spucke ist uns schon bei den minis weggeblieben, 640 EUR:
    - shared Memory,
    - 512 MB RAM (dh. durch Grafikzugriff bis zu 224 MB vom Hauptspeicher
    für die Grafik benötigt), also ein Zukauf nötig. Und da beide RAM Slots besetzt auch einmal wegschmeißen notwendig.
    - Combo Laufwerk, was ist die Preisdifferenz im EK zum DVD Brenner, 5
    EUR?
    - runtergetakteter Single Core 1,5 Ghz CPU

    Aber auch die Tasche zeigt, dass Apple Richtung Apotheke unterwegs ist.
    Schade.
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich frage mich, was solcher Schnikschnack bei Apple verloren hat. :meckert:


    Gruss GU
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Modelabel... :rolleyes:
     
  6. im Großen und Ganzen gestern Abend: unnötiges Zeug, Schnickschnack, Design. Da ist man im PC-Bereich besser bedient.
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    Die gestern vorgestellten Produkte haben (für mich) zumindest ein Gutes: keins davon führt mich in Versuchung, zum Geldbeutel zu greifen :cool:
     

Diese Seite empfehlen