Warum schläft die Frau nicht mit &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von madcow, 30. Januar 2003.

  1. madcow

    madcow New Member

    & dem Mann?

    Dedicated to Maculli not CChristian (sorry noch mal CC):

    Sie ist nicht mehr verknallt! Sie findet ihn nicht mehr sexy!

    Wieso?

    Der Mann ist doch noch derselbe wie früher!

    Da kannte sie Ihn noch nicht so gut. Außerdem hat er sich verändert

    1. Er ist aufgegangen wie ein Hefekloß und sie würde ihn samstags am liebsten in den Backofen schmeißen und sich einen Stutenkerl backen (knickknack knickknack  Sie wissen schon, sie wissen schon)

    2. Er sitzt in seinem mottenzerfressenen Zirkuszelt Krone vor dem Fernseher, hält in der linken Hand ein Flasch' Bier und popelt mit der rechten in der Nase
    ( oder vorm Mac)

    3. Seine Fußnägel sind so lang, dass sie sich hochrollen und er , wenn er morgens aus dem Hause geht, damit den ganzen Bezirk umgräbt.
    (Pediküre)

    Weitere Ideen was der Mann unterlassen oder machen sollte, damit seine Frau ihn begehrt und nach ihm lechzt sind erwünscht.

    Love, Peace und guten Sex
    wünscht euch
    madcow
     
  2. Olley

    Olley Gast

    "Der Mann ist doch noch derselbe wie früher!

    Da kannte sie Ihn noch nicht so gut. Außerdem hat er sich verändert"

    ????

    Olley
    p.s. muss ich hier jetzt zwischen den zeilen lesen oder was?
     
  3. madcow

    madcow New Member

  4. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy zusammen,

    hmm, haben manche Frauen nicht eine große Ähnlichkeit mit Hunden?
    Sie nagen einem auch das letzte bißchen Fleisch vom Knochen, brechen einem jeden Knochen, um auch noch an das Mark zu kommen und wenn dann wirklich nur noch die letzten trockenen Reste übrig sind, suchen sie sich einen Neuen...
    Auch die Eigenschaft einen zusätzlichen Knochen der Gerade nicht benötigt wird zu verscharren (auf Halde zu legen) und erst bei Bedarf auszubuddeln ist nicht ganz unbekannt, oder?

    Ich bitte hiermit alle Frauen die mit sowas noch nie zu tun hatten ausdrücklich um Entschuldigung, vielleicht kann mir ja mal eine "guten Tag" sagen, damit ich so eine Ausnahme nicht nur vom Hörensagen kenne?!

    Danke

    Spiderman
     
  5. quick

    quick New Member

  6. quick

    quick New Member

    Tipps und Tricks

    Ihr Hefekloß benötigt zur inneren Ausgeglichenheit nicht nur körperliche Auslastung sondern auch geistige. Als intelligenter Hefekloß lechzt er geradezu nach etwas "Kopfarbeit", gut geeignet dafür ist z.B. das Erlernen von Tricks. Sie werden sehen, Ihr Hefekloß führt erlernte Kunststückchen begeistert vor, woran alle Beteiligten großen Spaß haben. Lernen Sie mit Ihrem Hefekloß Zuhause und auch auf dem Spaziergang,letzteres sorgt dafür, dass der Hefekloß sich unterwegs öfter auf sie konzentriert und nicht nur seiner Wege geht.

    *g*
     
  7. madcow

    madcow New Member

    Hallo Spidi, schön von dir zu hören. Ich wollte doch nur den Maculli veräppeln. Aber wenn du willst, nehme ich noch deine Reste - obwohl wär schade drum, das Forum ohne dich. Es sei denn du würdest dich weiterhin aus dem Jenseits im Forum melden. Ich bin so'n richtig guter Restverwerter. :)

    feuchtes Schmatzerl von der Kuh
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

  9. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy Madcow,
    hast Du den Besuch beim Italiener mittlerweile gut verdaut?? ;-))
    Aber danke für Deine netten Worte, es ist immer schön mal was Nettes zu hören!!
    Reste gibts im Moment bei mir nicht mehr viele zu holen, wie Du meinen Worten sicherlich unschwer entnehmen konntest, gehöre ich mal wieder zu der komplett ausgelutschten und dann entsorgten Gruppe... da ist bei mir echt nicht mehr viel dran... ;-))
    Ich weiß nicht, ich bin ja noch nicht soo lange im Forum (wirklich aktiv), ob ich da gegen die ganzen "Riesen" anstinken kann? :))

    Schmatzerl zurück! :))
     
  10. madcow

    madcow New Member

    Tja, quick oder man versuchts doch lieber mit der harten Tour. Knochenbrechen á la Spidi, wenn der googlegott nicht zum Sexgott wird. *wiehergrins* ( die Kuh kann mehrere Fremdsprachen)
     
  11. madcow

    madcow New Member

    Jau, Hägar, so würd' ichs auch am liebsten machen. :)
     
  12. quick

    quick New Member

    >Knochen ...

    Hatte letzte woche einen unfall, bin eine treppe runter gefallen. Meine freundin hat mich ins krankenhaus gefahren, und der arzt hat mich sofort zum röntgen geschickt. Als er sich dann die bilder angeguckt hat, hat er gesagt, das ich mir mehrere frakturen im linken bein zugezogen habe. Der knöchel sowie das schienbein und wadenbein, das schienbein ist kurz unterhalb vom knie gebrochen . dann war er weg. ich kam in den gipsraum und eine krankenschwester hat mein ganzes bein eigegipst mit zehenplatte, der gips geht bis kurz unter die leiste. Ich soll den gips angeblich 10 wochen haben :-( , das heißt zehn wochen krücken. Aber nur wenn alles gut geht, und dann 2 wochen unterschenkel gehgips. kann das wirklich so lange dauern? geht nicht jetzt schon ein gehgips? komme nicht mit den krücken klar.
     
  13. madcow

    madcow New Member

    s durch 'ne neue Beziehungskisten wieder richtig schön kribbelt.

    Bin jetzt weg zum Arbeiten
    schönen Tag noch
     
  14. Spiderman

    Spiderman New Member

    Hey Madcow, traurig bin ich nur deswegen, weil ich mal wieder Jahre gebraucht habe um aus einem unschuldigen Mauerblümchen eine fast perfekte Frau zu machen und jemand anders jetzt die Lorbeeren einheimst... naja und weil sie vielleicht auch ein bißchen nett war :))
    Aber über Einsamkeit brauchte ich bis jetzt noch nie klagen, da hats meißtens gut geklappt ;-)

    Viel Spaß bei der Arbeit!! Dito!!
     
  15. madcow

    madcow New Member

    die Finger von den Mauerblümchen ;-)

    Den Italiener habe ich gottseidank gut überstanden. Dorthin nie wieder! Heute abend geht's zu meinem allerliebsten Lieblingsthai. *schlemmerfreu*

    LGMC
     
  16. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Irgendwie scheint Ihr alle nicht den richtigen Mac zu haben, denn ansonsten würdet Ihr Euch über so "belanglose" Dinge niemals Gedanken machen!

    *hihihihi*
     
  17. madcow

    madcow New Member

    dank Forum keine Probleme mehr mit meinem Mac und hab' jetzt viel Zeit zum Quatschen  über die wichtigen Dinge des Lebens :))))
     
  18. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Armer madcow!

    *gg*
     
  19. madcow

    madcow New Member

    Armer Madcow?

    Was'n das? Mad & COW! ;-))

    Viele Grüße, die Kuh
     
  20. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Da bleibt mir nur noch eins zu schreiben:

    Muuuuuuh!

    ;o)
     

Diese Seite empfehlen