warum stürzt netscape beim forum immer ab?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von catweazle, 30. März 2004.

  1. catweazle

    catweazle New Member

    also jetzt frag ich mich schon langsam was ich da wieder falsch eingestellt hab...
    zum sechsten mal in folge stürzt netscape wenn ich hier im forum bin ab..sonst hatte ich noch auf keiner seite probs und wenn ich mit dem explorer hier rein komm gehts wunderbar....
    Netscape 7.1
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.4) Gecko/20030624 Netscape/7.1
     
  2. catweazle

    catweazle New Member

    danke, aber hab ich hab ne halbe flasche bier intus und begreifs noch immer net..ich hab ja nicht win sondern osx 10.3.3
    irgendwie scheint das bier stärker zu werden:)
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    installiere dir mal den mozilla 1.6. brauchst du nur in den app ordner kopieren und starten und schon ist alles so, wie von netscape 7.1 gewohnt. alle mails, alle bookmarks, cookies, etc. sind da. bei mir läuft der jetzt seit ein paar tagen problemlos. netscape wird eh nicht mehr entwickelt.
     
  4. bambuu

    bambuu New Member

  5. catweazle

    catweazle New Member

    vielen dank euch beiden
    also moz1.6 nun auch geladen hab und er läuft bei meinem bisherigen 2minrauschmeissermacweltforum ohne probs.
     

Diese Seite empfehlen