warum verhindert dieser verfluchte Me...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 18. Februar 2003.

  1. joko

    joko New Member

    Media Cleaner 6, dass der Bildschirm in den Ruhezustand geht. Bei 7 Stunden umrechnen braucht doch nicht immer die Glotze zu leuchten. Außerdem kommt immer die Fehlemeldung beim beendem des Scheißprogramms, der Cleaner wurde unerwartet beendet, starten sie..Fehler 2.

    Wie kriege ich also grunsätzlich den Bildschirm schwarz, wenn ich daß will?

    OS 9.2.2
    iMac 500
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Ausschalten !!

    Gruß
    maceddy
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Mann, der joko hat doch nen imac! ;-)
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    So ein Mist, ich schlafe noch - mach aber gleich die Augen auf.

    Gruß
    maceddy
     
  5. joko

    joko New Member

    mich nervt das schon seit 3 Jahren, mal klappts mit dem schlafen mal nicht, ich mein den bilschirm.
    vielleicht ein Bildschirmschoner der auch schwarz anbietet , gibts so was? ist einfach einfach lächerlich das ganze.
    gruß joko

    und zum in die Luft gehen, die ganze nacht die glotze an mein gott.....
     

Diese Seite empfehlen