warum verrecken bei mir immer de fliegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. Mai 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weil ich ein bisschen vom Fach bin, habe ich mir das mal angeschaut.

    Wichtig ist natürlich die Art des Leims: also keinen schwäbischen selbstgemachten Kartoffelkleber, sondern dünnflüssigen Markenkleber.

    Auch wichtig die Art der Kühlung vor der Montage: nicht das Licht im Kühlschrank ausmachen (da kriegen die "Motoren" Angst und Herzflattern), sondern bunte, lustige Lampions in den Kühli und natürlich ein bisschen Musik und einen Schuss Grand Marnier oder Met ins Glas. Nur gut gelaunte, fröhliche Fliegen bringen Höchstleistungen!

    Nach dem Aufkleben und dem Anwärmen der Motoren natürlich eine Streckeneinweisung: also Fliegerkarte raus, Funkfeuer angeben, Frequenzen zur Flugsicherung, wichtige "Bauernlineale" wie Eisenbahnlinien, Flüsse, Autobahnen.
    Sonst irren die nur rum, werden lustlos und faul und stellen die Arbeit ein (was du Abschmieren nennst).

    Beim Start natürlich auf die Windrichtung achten. Immer GEGEN den Wind starten, nie mit Rücken- oder starken Seitenwind. Paar aufmunternde Worte an die Jungs und dann geht's ab ohne Abschmieren!

    Hals- und Beinbruch (Fliegerspruch für viel Glück)!
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Volltanken?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Von Maikäfern rate ich ab. Die hören einem nie zu, wenn man ihnen was sagt - störrisch wie die mGruppe (mit welchem Buchstaben fängt .aikäfer an?!?).

    Rate zu Libellen. Bringen mehr Speed und sie funkeln auch beim Flug (schön für Kinder!). Excellente Navigatoren und Schützen (falls du mal ein Jagdflugzeug gegen deinen Fliegen-Bomber antreten lassen willst)!
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Man sollte links und rechts am Leitwerk noch 2 Motoren setzen, dann wirds auch super fliegen und die Tierquälerei würde sich lohnen !
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    uuuultrageilooooo

    ;)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, ich hoffe doch, dass du denen keine Spike-Schuhe anziehst. Die verkratzen den Bomberlack!
     
  8. rmweinert

    rmweinert New Member

    *lol*
    das ist ja noch besser, als die Aktion mit dem Hamster.
    Mike
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Bah, ist das cool....

    Ich bin fast vom Stuhl gehüpft vor Lachen......

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen