Warum Win ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 22. Dezember 2001.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Mac - User

    Ich habe heute mein neues Suse7.3 bekommen und gleich auf die dos'e installiert . Also einfach Super wenn ich nicht unser OSX kennen würde .....:) , Da frage ich mich Warum installieren noch Leute windows ? Wenn es das nicht mit dem Rechner dazu gäbe ......
    Ich wünsche Euch allen noch ein Frohes Fest :)
    UNIX für immer
    Xena
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist es eben, weil es schon an Bord ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. tellme

    tellme New Member

    genau. niemand kennt sich so wirklich mit der materie aus (ich auch nicht) .
    darum hat auch jeder den explorer anstatt netscape und ganz viele haben msn als startseite auf ihren msie. einfach weil es schon eingestellt ist. die menschheit hat die computer die sie verdient (und ich nen mac :)).
    einerseits schade, andererseits beruhigend. der durchnittsmensch ist und bleibt berechenbar.

    think different
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Das weis ich nicht, aber ein Frohes Fest wünsche ich Dir auch,
    Gruß 2112
     
  5. quick

    quick New Member

    wünsche ich dir auch ;-)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

  7. xena2

    xena2 New Member

    Danke euch beiden :))
    Xena
     
  8. quick

    quick New Member

    aber, bitte ;-)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ooohhhoooo win ist so gut oooohhhooooo win ist so gut, ich brauch kein anderes system als billy boy ooohhhoooooo das ging mal wieder in die hose, obwohl ich alle mittel hab was soll ich tun??????

    NEUSTART haha

    charly
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    neustart 68, Dein neuer nicK ???
     
  11. deumel

    deumel New Member

  12. deumel

    deumel New Member

  13. Tambo

    Tambo New Member

  14. thesky

    thesky New Member

    Hi Xena,
    also, es gibt halt Menschen die absolut null Ahnung von Computern haben, und trotzdem mal so ein Ding benutzen wollen. Ich bin zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand der Linux-Distributionen, aber noch vor einem Jahr fand ich schrecklich kompliziert so was zu installieren, mal davon abgesehen, dass ich auf meinem PC gar kein Linux in angessenem Zeitaufwand installiert bekommen hab und so unwissend in Sachen Computern bin ich auch nicht. OK, es wäre bestimmt besser, wenn ein Linux-System beim Kauf des Rechners vorinstalliert wäre, davon kann man aber bei DOSen von wenigen Ausnahmen abgesehen nur träumen.
    Vielleicht lieg ich da falsch, aber ich glaube nicht, dass es sehr einfach ist, neue Geräte wie Drucker, Scanner, Graphikkarten so einfach zum Laufen zu bekommen. Windows find ich zwar auch total Scheisse, ich hab aber wirklich nicht die Zeit und Lust mich Stundenlang mit der Installation und Konfiguration eines Betriebssystems zu beschäftigen.

    Gruss,
    thesky
     
  15. tina

    tina New Member

    neustart?? meist ist es nur ein fehler im system...
     
  16. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Mac - User

    Ich habe heute mein neues Suse7.3 bekommen und gleich auf die dos'e installiert . Also einfach Super wenn ich nicht unser OSX kennen würde .....:) , Da frage ich mich Warum installieren noch Leute windows ? Wenn es das nicht mit dem Rechner dazu gäbe ......
    Ich wünsche Euch allen noch ein Frohes Fest :)
    UNIX für immer
    Xena
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist es eben, weil es schon an Bord ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  18. tellme

    tellme New Member

    genau. niemand kennt sich so wirklich mit der materie aus (ich auch nicht) .
    darum hat auch jeder den explorer anstatt netscape und ganz viele haben msn als startseite auf ihren msie. einfach weil es schon eingestellt ist. die menschheit hat die computer die sie verdient (und ich nen mac :)).
    einerseits schade, andererseits beruhigend. der durchnittsmensch ist und bleibt berechenbar.

    think different
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Das weis ich nicht, aber ein Frohes Fest wünsche ich Dir auch,
    Gruß 2112
     
  20. quick

    quick New Member

    wünsche ich dir auch ;-)
     

Diese Seite empfehlen