warum wird "mail" ständig unerwartet beendet??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 17. Dezember 2003.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    Hi,

    ich bin die ganze zeit am rätseln warum mein mail-programm sich ständig unerwartet beendet. Hatte auch schon Neustart gemacht, vergeblich:angry: !
    Habe mir einen msn-account u. einen yahoo-account angelegt. Ich wollte bei beiden versuchen ob´s funzt- hab auf "Empfangen" geklickt u. siehe da, das Programm wird unerwartet beendet!

    1. Kann mir da jmd. helfen?

    2. Das Mail-Prog. ist wirklich zum kotzen langsam.Gibst da kein anderes als Freeware welches von MSN, Yahoo oder anderen unterstützt werden kann?

    MfG

    MacFly
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Mach doch Panther drauf, das neue Mail ist dabei, rasend schnell im Vergleich zum alten (Safariengine) und Du brauchst nicht alle Konteneinstellungen neu zu machen. Das alte Mail hat bei mir immer Probs gemacht, wenn man zuviele Mails in den Postfächern verwaltet hat.

    Guckst Du http://www.macwelt.de/kleinanzeigen/detail.php?siteid=1795
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hi MacFly,

    Deine Beobachtungen kann ich nicht bestätigen, weder unter X.2.8 noch unter X.3.1 habe ich vergleichbare Probleme.

    Welchen Provider und welchen Zugsng benutzt Du?

    Gruß
    Klaus
     
  4. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Reparier mal die Zugriffsrechte, meistens liegt's
    daran. hat bei mir auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen