Warum wundert mich das nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 3. Januar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Windows ist schon klasse. Heute habe ich XP auf meinem Notebook neu installiert und ich bin auf ein tolles Phänomen gestoßen.

    Wenn man die Taskleiste auf automatisches Ausblenden stellt und dann mit der Maus nach unten und über ein Taskleistensybol fährt erscheint der Infotext zum Symbol hinter der Taskleiste:

    :D :party:
     
  2. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    auch haben will;(
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das kann man bestimmt in der 8œø®⁄©º√4zi23r.config einstellen
     
  4. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    finde ich diese einstellung unter

    c:/ordner/einstellungen/config/woistderorder/?

    oder muss ich einfach nur auf start drücken??
     
  5. Macian

    Macian New Member


    find ich endgeil ! :D


    Gelobet sei der Schöpfer des heiligen Apple-Computers, dass wir uns mit soetwas nicht herum ärgern müssen !
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jo. Dann schau mal rüber in die beiden anderen Bretter.
     
  7. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Nee, ich glaube, dass hat mit der autoexec.bat mit config.sys zu tun :party:

    http://www.windoof.org/

    Man jut, dat ick einen am Appel hab :cool:
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Auch dort finde ich keine Themen der letzten Wochen, die auch nur ansatzweise was mit der Taskleiste zu tun haben... ;)
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Du meinst den?
     
  10. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    passiert bei mir auch oft unter XP
     
  11. turik

    turik New Member

  12. Macian

    Macian New Member

    :confused:


    Na halt den Apple Gott !
     
  13. Bud

    Bud New Member

    linke Maustaste auf die Taskleiste -> "Taskleiste fixieren" , dann müßte es gehen!

    aua, aua, aua .. ich geh ja schon! :D
     
  14. Bud

    Bud New Member

    Vorhang auf: ääh ich glaube auch nicht, dass du "Inaktive Symbole ausblenden" eingestellt hast!? oder irre ich mich da?
    Vorhang zu: und weg!
     
  15. Roccodad

    Roccodad New Member

    hätt ich auch beinahe gepostet :D
    aber das Prob ist XP -Usern bekannt. Fixieren der Taskleiste , nicht fixieren, usw...:party:

    deswegen lieber jetzt mit nem Mac :cool:
     

Diese Seite empfehlen