Warum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 26. Februar 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    folgen Menschen immer wieder den Rattenfängern, auch hier "Small Talk".
    Auch wenn`s nicht beliebt ist, laßt Rattenfänger einfach im Kreis laufen, die laufen sich selber ...

    Gruß
    maceddy
     
  2. noah666

    noah666 New Member

  3. charly68

    charly68 Gast

    --> laßt Rattenfänger einfach im Kreis laufen, die laufen sich selber ...

    irrtum. ratten wird es immer wieder geben. bei den ersten atombombentest der amis, wurde untersucht welches lebewesen sich am schnellsten wieder im verseuchten gebieten ansiedeln würde. na was für ein tier war es. DIE RATTE ;-)
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Schei...e

    Gruß
    maceddy
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Frag mal den risk der kommt aus Hameln.....

    :)
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Ich meinte die Rattenfänger laufen sich tot, nicht die Ratten laufen sich tot.

    Gruß
    maceddy
     

Diese Seite empfehlen