Warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SC50, 18. Juni 2005.

  1. SC50

    SC50 New Member

    Warum müssen Holländer, die ja schon mit ihren Wohnanhängern Angst und Schrecken auf den Strassen verbreiten, dies auch mit ihren Motorrädern machen.
    Es spricht zwar im Prinzip nichts gegen Gruppen mit mindestens 30 Fahrzeugen und auch nicht viel gegen eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 65km/h. Aber warum bilden die immer einen Pulk der jeden Schwertransporter in den Schatten stellt und nur unter Mißachtung sämtlicher Verkehrsregeln zu überholen ist? Wird in den niederländischen Fahrschulen den Leuten als Erstes beigebracht andere Verkehrsteilnehmer möglichst zu behindern und in Lebensgefahr zu bringen (dies aber wenn möglich nur im Ausland)? Jedes Mal das selbe, mit einem Auto kommt man an den Helden garnicht vorbei, mit einem Motorrad nur mit Gewalt.
    :meckert: :meckert:





    Ps: Ja, schon klar, falsches Forum. :)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Allerdings! Das gehört eindeutig ins Hartware-Forum!
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Hmmm,
    da stell ich doch besser die Frage "wie bringe ich unauffällig eine Vierlingsflak im Cockpit unter" rein.
    :p
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Diese Frage darf nur ins Knallhardwarebrett. :klimper:
     
  5. Vorschlag: Ein solches Brett wäre doch auch was für die Verbannten. Da könnten sie ausfällig werden nach Herzenslust und ohne Sanktionen.
    Ein Schimpf- und Beschimpfbrett, eine Klagemauer mit einem AusdemFensterwerf Feature vielleicht. Mit MP smilies und kleinen Totenköpfchen noch dazu? Oder einem Freddi_Krüger Smiley?
     

Diese Seite empfehlen