Was bedeutet die Endung " .dmg " ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krebesky, 12. September 2002.

  1. krebesky

    krebesky New Member

    Ich habe eine grössere Datei runtergeladen ( 650 MB ) mit der Endung " .dmg" handelt es sich hier um ein image ? bzw. kann man es so mit Toast brennen ?
    Klaus
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    dmg im X = img im 9
     
  3. krebesky

    krebesky New Member

    kann man die datei dann mit Toast brennen , als image ?
     
  4. quick

    quick New Member

    ist eine mac os X datei !
     
  5. salzborn

    salzborn New Member

    glaube schon wenn mich nicht alles täuscht.

    probiers doch einfach mal, so ein rohling ist ja nicht teuer, und wenns nicht klappt bist du dafür um eine erfahrung reicher und wirst es später immer wissen :))

    salzborn
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    mal gehört, dass das neueste Toast Update auch unter OS 9.1 .dmg brennen kann. Ausserdem gibt es eine Beta von Disk Copy (version 6.5b11 ??), die es aber noch nicht auf Apples Server gibt und die unter 9.1 mit .dmg zurechtkommt. Einfach 'mal im Web rumstöbern...

    Gruss

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen