was bedeutet dieses Symbol in Golive?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 17. November 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    so ein kleines gelbes Dreick mit einem Pffeil drin...
    ist das was ansteckendes?

    die Hilfe sagt mir: Das Symbol "Allgemeine Seite"_ weist darauf hin, dass für die Seite eine Datei erstellt wurde, aber weder bearbeitet noch abgeschickt wurde.

    da das Symbol aber auch hinter gif-Dateien steht !?!?

    weiss es wer? btw, die Website funktioniert auch MIT dem komischen Symbol ;) :eek: :embar:
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    fehlende verknüpfung?
    kannste den screenshot bissle größer machen, ich meine mit mehr inhalt?
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    da gibts nicht viel mehr zu sehen... aber hier :)

    fehlende Verknüpfungen sind es nicht, die haben ja diesen kleinen grünen Käfer als Symbol...
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    hm...
    ich glaube, das sind die dateien, die zwar im website-ordner sich befinden, aber kein verweis auf sich haben... quasi balast..
     
  5. johnwauki

    johnwauki Gast

    probier mal öffnen und dann wieder schließen, ich glaub dann isses weg

    jw
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    öffnen schließen bringt nichts, aber es könnte sein, dass sie nicht verwendet werden, zumindest die gif Dateien werden nicht benutzt...

    ich ignoriere es einfach mal :)
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    das sind leere seiten!

    guggsdu unden?
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ahja, das hatte ich auch gefunden. Komisch, dass die eine Seite gar nicht leer ist, und auch verknüpft...

    hm...
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    meine ich ja:
    das sind "lose" dateien, auf die keine verweise gibt....
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja das meine ich ja auch, es ist eine Seite auf die verlinkt wird, bzw. es ist das Javascript was auf jeder Seite verwendet wird...

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen