Was bekomme ich noch dafür?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mumu, 7. März 2002.

  1. mumu

    mumu New Member

    Was kan man für diese Konfiguration noch verlangen? Danke!
    : g3, 233 mhz, 192 mb ram, 6 gb festplatte,
    : cd-rom,
    : disketten-laufwerk,
    : scsi-schnittstelle, 2 usb-schnittstellen,
    : netzwerkanschluss, 2 grafikkarten: picasso
    : und woodoo 3d!
    Ihr müsst mir helfen, bin Neu-Einsteiger!
     
  2. joerch

    joerch New Member

    gute frage:
    am allerallerbesten mal bei den ebay verbrechern reingucken da kannst du dir am besten einen überblick verschaffen...

    joerch
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Willkommen bei uns!

    Einsteiger oder G3-Aussteiger?

    Also so umme 500 ¬, von Liebhabern mit Glück 100 ¬ mehr. Ist halt schon ziemlich "antik"...

    *inDeckunggeh*
     
  4. chris

    chris New Member

    hi,
    hätt auch so um die 500,- angesetzt. maximal. leider sind die preise grausam verfallen- hab selber ne ähnliche maschine (bissi besser ausgestattet) daheimstehen und nicht viel mehr geboten gekriegt dafür. aber um das geld behalt ich ihn lieber als zweitrechner für alle fälle.
    chris
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    alles viel zu hoch angesetzt.
    ich würde sagen kostenlos an selbstabholer ist noch drin. wann kann ich bei dir vorbeikommen?;-)))
    peter
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    alles viel zu hoch angesetzt.
    ich würde sagen kostenlos an selbstabholer ist noch drin. wann kann ich bei dir vorbeikommen?;-)))
    peter
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    alles viel zu hoch angesetzt.
    ich würde sagen kostenlos an selbstabholer ist noch drin. wann kann ich bei dir vorbeikommen?;-)))
    peter
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    alles viel zu hoch angesetzt.
    ich würde sagen kostenlos an selbstabholer ist noch drin. wann kann ich bei dir vorbeikommen?;-)))
    peter
     

Diese Seite empfehlen