was benötige ich für t-dsl?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fluxgold, 10. November 2000.

  1. fluxgold

    fluxgold New Member

    hallo,
    t-dsl hört sich gut an aber was benötige ich dafür an hardware?
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Alles was Du brauchst ist ein Ethernet-Anschluss. Den Rest stellt dir die Telekom.
     
  3. Marie

    Marie New Member

    Hi fluxgold,
    ich hatte die gleiche Frage vor ca. 10 Tagen. Da gabs einige interessante Infos dazu. Blätter einfach im Forum zurück auf die älteren Einträge. Schau bei Marie unter "T-dsl bei Telekom oder 1&1".
    Ich bekomme t-dsl ab 1.12.2000.
    Werde dann auch meine Erfahrungen hierzu im Forum kundtun.

    Grüße
    Marie
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    gute nacht ;-)

    schau mal bei tdsl-support.de vorbei da ist alles wunderschön beschrieben. Je nachdem was du für einen
    rechner hast, brauchst du eigentlich.... NIXS!

    gruss, charly
     

Diese Seite empfehlen