1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was bin ich heute faul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Juli 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da sitz ich nun schon am frühen Morgen mit dem iBook und ner Kanne Kaffee auf dem Balkon herum und habe überhaupt keine Lust aufzustehen um mich aus dem Forum entfernend in den realen Sonnabenalltag zu begeben.

    Gebt mir doch mal eine Schubs.
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Schubs! :)

    Kannst ja für mich später in die Arbeit gehen.

    GUTEN MORGEN!

    Tom
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    bleib sitzen, gibt viel zu wenig gelegenheiten dazu im leben...
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    Hau ab, das Internet ist voll!! :devil:
     
  5. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    auf dem Balkon einen Schubs - lieber nicht - in dem Falle würde die Forumsanstalt über den Verlust kaum hinweg kommen
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Irgendwie habe ich es schon geschafft und die Notnahrung fürs Wochenende ist eingesackt.
    Und nun haben wir auch noch den besten Sonnenschein dazubekommen.
    Da macht das Faulsein doppelt Freude.
    Aber ne Flasche Cola muß ich noch holen.
    Da komme ich nicht drumrum. ;-))
     
  7. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Sonnenschein? Bei uns zieht's gerade zu!
     

Diese Seite empfehlen