Was bitte ist Python?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 21. April 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich habe eben so einen bei VT gefundenen Space-Invaders-Klon ausprobiert, der ist abgesoffen und es erschien die Meldung, »Python« sei unerwartet beendet worden. Das Programm heißt aber nicht Python!

    In Macintosh HD/Library gibt es ein Verzeichnis »Python« vom September 2003 mit einem Ordner »2.3«, dort ist ein Readme drin, und da steht:

    Ach ja, unter Library/Logs/CrashReporter gibt es außerdem eine Datei »Python.crash.log« mit dem geschilderten Vorfall.

    Was hat das alles zu bedeuten?
     
  2. oli

    oli New Member

    python ist eine programmiersprache.
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Tatsächlich? Nie gehört davon, aber abstürzen. Das hammer gerne.
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    Na sowas, und ich Depp dachte immer das wäre 'ne Schlange...
    Tja, man lernt nie aus. Das Forum ist schon klasse.

    :D :party: :sabber:
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich dachte, das sei ein anderes Wort für Pimmel.

    »Ich geh' grad mal die Python würgen!«
     
  6. schotti

    schotti Member

    und was für eine progammiersprache!

    ich bin gerade dabei, ein kleines Skriptlein für meine Schülerchen zu verfassen. bin dankbar für meinungen!

    und sonst gibt's natürlich noch haufenweise viel bessere informationen unter www.python.org.
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    schotti, Deine Ente gefällt mir!
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Keine Schweinereien hier! Das Brett muss sauber bleiben. :embar:
     
  9. schotti

    schotti Member

    @macNick: quaak!

    @Macmacfriend: 'tschuldigung!
     

Diese Seite empfehlen