Was bringen 16:10 TFT´s ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 9. Dezember 2005.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo zusammen...

    ...will mir in der nächsten Zeit einen neuen 19" TFT zulegen. Habe mich eigentlich schon fast für einen ForMac Gallery entschieden...fast...bin jetzt durch einen anderen Thread auf den W19-1 von Fujitsu-Siemens aufmerksam geworden. Was für Vorteile (oder auch evtl. Nachteile) bringt mir ein Monitor im 16:10 Format bzgl. Spieletauglichkeit,Office-Anwendungen und DVD-Tauglichkeit ??? Wollte auch nicht wirklich mehr als Eur 350,- ausgeben...also nix mit "kauf auf jeden Fall nur ein Apple Display"...nutze das Display auch nicht gewerblich sondern Just 4Fun...

    MfG

    Firekuschel
     
  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Ich hatte mal ein Samsung 19", echt gutes Bild, aber wann fragt sich bald wa samn mit soviel Höhe anfangen soll..... ECHT!
     
  3. dawys

    dawys New Member

    von der Auflösung her (1440x900) ein interessanter 19", wenn die Qualität vergleichbar mit den 4:3 17" von FS seien sollte dann ist er für das Geld empfehlenswert (bei Amazon ca. 310,- EUR)
     

Diese Seite empfehlen