Was bringt der Nikolaus ins Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 30. Oktober 2002.

  1. goldfinger

    goldfinger New Member

    maiden bekommt Besuch aus USA.
    Ellen Feiss kommt zum Abendessen.

    maccie: Eine Anleitung für den iChat.

    charlie68: eine Dose Lackspray, Modell "Schwarz"

    2112: Ein 8910 und muss wieder von vorne anfangen.

    Rotweinfreund: Eine Flasche Gavi di Gavi

    mac_the_mighty: Eine Packung Lebkuchen.

    Jetzt habe ich keine Zeit mehr.
    Maaahlzeit.
    Vieleicht kanns ja jemand fortsetzen...
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    >> jemand fortsetzen... <<
    Gib mir mal Dein Paßwort.
    Gruß 2112 :)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ellen kommt!

    Schön!
     
  4. quick

    quick New Member

  5. grufti

    grufti New Member

    ach Pixel, das ist jetzt aber interessant. Komm, erzähl uns doch mal mehr über deinen Herzenswunsch...

    :)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    grufti: goldenes Hüftgelenk
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das schubbelt zu schnell ab, grufti. Nimm lieber eines aus Platin und Keramik und laß Dir für den Rest des Geldes den Stern auffem Kühler vergolden.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Tja, wenn das nur so einfach wär mit dem Stern. Den gibts doch nimmer. Und dabei war das so praktisch. Da hab ich immer genau damit zielen können, ob ich auf der Mitte der Straß fahr. Jetzt papp ich mir immer eine Tesaschachtel vorn drauf, damit treff ich die Richtung auch meistens.

    Das mit dem Platin-Gelenk haben die übrigens abgelehnt. Ich soll zuerst eine Frischzellenkur machen, dann gäbs vielleicht noch einen Sinn. Ist doch eine Frechheit von der Frau Supersparministerin.

    Wird eh gscheiter sein, ich wünsch mir gleich was ganz anderes.
    Mit fällt nur noch nichts ein.
    :)
     
  9. quick

    quick New Member

    >fällt nur noch nichts ein ...

    grufti, nur so eine idee:

    Ein Amerikaner, ein Japaner und ein Bayer sitzen in einer Sauna. Plötzlich klingelt ein Handy. Der Amerikaner nimmt den rechten Zeigefinger ans Ohr und den Daumen vor den Mund und telefoniert. Die anderen beiden sind erstaunt und als der Ami fertig ist, sagt er:" Ich habe mir das Mikrophon und die Klingel in den Daumen und den Lautsprecher sowie die Antenne in den Zeigefinger implantieren lassen. Das spart Zeit und Platz.".
    Die anderen beiden sind beeindruckt. Kurze Zeit später klingelt erneut ein Handy. Der Japaner fängt plötzlich an zu telefonieren, aber ohne Hände. Da sind der Amerikaner und der Bayer sehr beeindruckt. Als der Japaner fertig ist, sagt er: " Ich habe mir das Mikrophon in die Unterlippe, die Antenne in die Oberlippe, die Klingel in einen hohlen Zahn und den Lautsprecher ins Ohr implantieren lassen. Das spart noch mehr Zeit und Platz."
    Kurze Zeit später läßt der Bayer einen Furz fahren. Als die anderen beiden ihn daraufhin entgeistert anschauen, sagt er:" Ich habe gerade ein Fax verschickt!"


    :)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    oh quick!

    aber das mit dem Bayern hört sich interessant und praktisch an. In der Gegend sitzt ja auch mein Hirn und mein Air-Port...

    :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Nur mir bringt er nichts. Mich holt er ab.
    Gruß 2112 :-(
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der mit dem Air-port war gut *lol*

    Gruß

    MacELCH
     
  13. grufti

    grufti New Member

    2112
    du bist schon ein ganz armer Kerle. Aber das kommt halt davon, wenn man nicht brav ist.
    Jetzt schlotterst du wohl recht und überlegst dir, ob dir vielleicht doch noch irgendwie eine halbwegs gute Tat einfallen könnt. Gar nicht so einfach, gell?

    Vielleicht wird's nicht so schlimm, wenn du dem Nikolaus fest versprichts, endlich mit der Sauferei von dem Salzwasser aufzuhören?

    :)
     
  14. quick

    quick New Member

  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    solange der lebkuchen erst am 6.12 ankommt und nicht schon im oktober freue ich mich natürlich tierisch!
     
  16. grufti

    grufti New Member

    quick, a was sag ich jetzt da drauf?
    Am besten gar nix. Dänen sind doch auch so was wie Holländer, oder? Kommt bestimmt nur von diesen Pflanzenschutzmitteln, die ihr mit euren Killertomaten immer mitessen müsst. So ein hochexplosives Gemisch steckt da also drin, und schmeckt trotzdem nur nach Wasser, raffiniert... wenn da nur nicht die Terroristen dahinterkommen.

    :)
     
  17. quick

    quick New Member

    Ifølge forfatteren står mange bestyrelser med den udfordring, at de skal overbevise aktionærerne om, at deres synspunkter er repræsenterede i bestyrelsen. Derfor vil en bestyrelse med fordel kunne starte med at sætte fokus på de vilkår, selskabets aktionærer har for at opnå reel indflydelse på sammensætningen af selskabets bestyrelse.
     
  18. grufti

    grufti New Member

    SmSrebrød SmSrebrød SmSrebrød,
    hå hå hå hå?

    :)
     
  19. quick

    quick New Member

    "alter" schwabe

    :)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hier kommt eine kleine Fortsetzung:)

    HeidekrautZUPFER: einen "richtigen" Antwortknopf

    akiem: Notebook zum Tachovorstellen

    quick: andere Maßeinheit für Kilometer (1 km = 100m und schon werden die Postings kürzer)

    ughugh: schlichtes j statt verchromtem m

    CChristian: Blähbetonjoggingschuhe

    Ganimed: "Rotes Telefon" zu maccie

    PM: Großer Kosmos Experimentierkasten der Physik

    Convenant: eine Findmaschine

    macmacfriend: Tibetanische Lobpreisungsabwickelmaschine
     

Diese Seite empfehlen