Was bringt Herr Jobs heute zur Keynote?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 5. Januar 2003.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Die Spekulanten laufen sich ja schon ein paar Wochen warm, aber was wird es jetzt morgen wirklich geben? Neue iPods, neue iMacs, iPhone, iApps Updates gegen Bezahlung, iBrowse, Woz auf der Bühne mit Steve, ein PDA, gar nichts von allem, oder noch ganz andere aufregende Sachen? Ich hasse diese Ungewissheit, bei der man immer so eine riesige Erwartungshaltung aufbaut und dann am Ende mit so einem doofen Gefühl zwischen Enttäuschung und Freude auf der Strecke bleibt. Was tippt Ihr denn so?
    Ich glaube fest an Updates von iPhoto und hoffe auf ein neues Technikgimmik. Eine Kamera mit Firewireschnittstelle zum direkten Anschluß an den iPod wäre mein Traum.

    Friedhelm

    Shit, hab gerade gemerkt, daß das ja erst am Dienstag stattfindet, aber da waren hier schon wieder zwei Leute schneller als ich ;)
    Na ja, die Frage bleibt aber trotzdem....
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass es morgen rein überhaupt nichts an neuem von Apple geben wird.
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    So schnell scjiessen die Preußen/ die Amerikaner nicht. Dienstag ist es erst so weit!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    er wird uns erklären, daß es leisere Rechner geben soll.
    Aber er wird uns nicht verraten, von wem.
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    >> Ich hasse diese Ungewissheit, bei der man immer so eine riesige Erwartungshaltung aufbaut und dann am Ende mit so einem doofen Gefühl zwischen Enttäuschung und Freude auf der Strecke bleibt. <<

    Warum läßt Du dann das Spekulieren nicht?
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    apple wird den ipod II vorstellen....
    *fg*
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    ich wette dagegen
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    swird iapps updates geben, die sind mir jedoch so lang wie.....
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Ist mir wurscht, was der vorstellt - bis ich es kaufen kann, vergehen eh noch ein paar Wochen - erst dann interessiert es mich.
     
  10. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    vielleicht auch ein add-on für den imac mit dem man im sommer grillen kann und das fett automatisch abfliesst !
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    möglicherweise auch iSpec - eine Spekulationssoftware für MacWorld-News-Zocker
     
  12. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Es wird neue G4 geben, die jetzigen waren so schlecht.....
    dies ist ähnlich zum iMac den G3 iMac hat Apple noch 2 mal aufgewärmt (ua. Flower Power Gehäuse, würg) und alle haben geschrien.
    Die hatten schon den G4 in der Pipeline aber es war noch zu früh.

    Jetzt bei den letzen G4 Updates war es ähnlich, es war reine Not so einen Rechner rauszubringen, weil sie sonst NICHTS hätten ändern können.
    Der G4 ist am Ende, das gehäuse ist nicht Designd für übertaktete Prozessoren, die Preise blieben moderat. Weil sie einen neuen haben!
    Den werden sie bringen, es wird ein Sprung wie von G3 iMac auf G4 iMac, Wetten!
     
  13. friedrich

    friedrich New Member

    Kannste drauf wetten: Kauf Apple-Aktien.

    Ich würds nicht tun.
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Laut Macrumors solls ein Mac-Tablet geben... und einen speziellen Apple-Browser (iBrowser)!!!
     
  15. friedrich

    friedrich New Member

    und bis jetzt lag MOSR nie daneben
     
  16. sevenm

    sevenm New Member

  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    MOSR hat eine ganz schön schlechte Trefferquote. Die liegen fast immer daneben, so sympathisch wie sie auch sein mögen.
     
  18. CChristian

    CChristian New Member

  19. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Jedenfalls gemäss pressreleases an die Europa PR Agenturen wird Apple sich stärker als zuvor auf Software Konzentrieren....
     
  20. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    ALSO,

    iBrowser erscheint
    alle Modelle werde upgedated, bekommen alle Bluetooth!
    die G4 PowerMacs sogar neben dem jetzt schon vorh. Gigabit Ethernet, Fire Wire2 und Bluetooth
    iphoto in einer neuen Version
     

Diese Seite empfehlen