Was bringt Herr Jobs heute zur Keynote?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 5. Januar 2003.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die Spekulanten laufen sich ja schon ein paar Wochen warm, aber was wird es jetzt morgen wirklich geben? Neue iPods, neue iMacs, iPhone, iApps Updates gegen Bezahlung, iBrowse, Woz auf der Bühne mit Steve, ein PDA, gar nichts von allem, oder noch ganz andere aufregende Sachen? Ich hasse diese Ungewissheit, bei der man immer so eine riesige Erwartungshaltung aufbaut und dann am Ende mit so einem doofen Gefühl zwischen Enttäuschung und Freude auf der Strecke bleibt. Was tippt Ihr denn so?
    Ich glaube fest an Updates von iPhoto und hoffe auf ein neues Technikgimmik. Eine Kamera mit Firewireschnittstelle zum direkten Anschluß an den iPod wäre mein Traum.

Friedhelm

Shit, hab gerade gemerkt, daß das ja erst am Dienstag stattfindet, aber da waren hier schon wieder zwei Leute schneller als ich ;)
    Na ja, die Frage bleibt aber trotzdem....

2. zeko

zeko New Member

Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass es morgen rein überhaupt nichts an neuem von Apple geben wird.

3. sevenm

sevenm New Member

So schnell scjiessen die Preußen/ die Amerikaner nicht. Dienstag ist es erst so weit!

4. maiden

maiden Lever duat us slav

er wird uns erklären, daß es leisere Rechner geben soll.
    Aber er wird uns nicht verraten, von wem.

5. friedrich

friedrich New Member

>> Ich hasse diese Ungewissheit, bei der man immer so eine riesige Erwartungshaltung aufbaut und dann am Ende mit so einem doofen Gefühl zwischen Enttäuschung und Freude auf der Strecke bleibt. <<

Warum läßt Du dann das Spekulieren nicht?

6. immi666

immi666 New Member

apple wird den ipod II vorstellen....
    *fg*

7. sevenm

sevenm New Member

ich wette dagegen

8. Tambo

Tambo New Member

swird iapps updates geben, die sind mir jedoch so lang wie.....

9. ughugh

ughugh New Member

Ist mir wurscht, was der vorstellt - bis ich es kaufen kann, vergehen eh noch ein paar Wochen - erst dann interessiert es mich.

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

vielleicht auch ein add-on für den imac mit dem man im sommer grillen kann und das fett automatisch abfliesst !

11. friedrich

friedrich New Member

möglicherweise auch iSpec - eine Spekulationssoftware für MacWorld-News-Zocker

12. MacRonalds

MacRonalds New Member

Es wird neue G4 geben, die jetzigen waren so schlecht.....
    dies ist ähnlich zum iMac den G3 iMac hat Apple noch 2 mal aufgewärmt (ua. Flower Power Gehäuse, würg) und alle haben geschrien.
    Die hatten schon den G4 in der Pipeline aber es war noch zu früh.

Jetzt bei den letzen G4 Updates war es ähnlich, es war reine Not so einen Rechner rauszubringen, weil sie sonst NICHTS hätten ändern können.
    Der G4 ist am Ende, das gehäuse ist nicht Designd für übertaktete Prozessoren, die Preise blieben moderat. Weil sie einen neuen haben!
    Den werden sie bringen, es wird ein Sprung wie von G3 iMac auf G4 iMac, Wetten!

13. friedrich

friedrich New Member

Kannste drauf wetten: Kauf Apple-Aktien.

Ich würds nicht tun.

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Laut Macrumors solls ein Mac-Tablet geben... und einen speziellen Apple-Browser (iBrowser)!!!

15. friedrich

friedrich New Member

und bis jetzt lag MOSR nie daneben

16. sevenm

sevenm New Member

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

MOSR hat eine ganz schön schlechte Trefferquote. Die liegen fast immer daneben, so sympathisch wie sie auch sein mögen.

18. CChristian

CChristian New Member

19. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Jedenfalls gemäss pressreleases an die Europa PR Agenturen wird Apple sich stärker als zuvor auf Software Konzentrieren....

20. MacRonalds

MacRonalds New Member

ALSO,

iBrowser erscheint
    alle Modelle werde upgedated, bekommen alle Bluetooth!
    die G4 PowerMacs sogar neben dem jetzt schon vorh. Gigabit Ethernet, Fire Wire2 und Bluetooth
    iphoto in einer neuen Version

Diese Seite empfehlen