was bringt uns der 28.4.2003?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 22. April 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

2. Aschie

Aschie New Member

Glaub' nicht, dass was dabei ist, was einen vom Hocker haut. Wir werden sehen.

Grüße

3. mac_the_mighty

vermutlich ein neuer ipod, würde ich mal sagen.

ob sonst noch was kommt - schwer zu sagen.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da wird der Apple-Musikservice vorgestellt. Schon seit einigen Tagen ist der 28.04. diesbezüglich im Gespräch. Dann macht "Music to your ears" ja Sinn. Für neue iPods müßte man nicht extra eine Pressekonferenz anberaumen, die verkaufen sich ja auch so.

5. D33011

D33011 New Member

s was taugt, da bin ich dann auch gerne bereit zu zahlen... stellt euch mal vor: jeder song verfügbar, direkter downloadbeginn, immer downloadraten von 80K, qualität mindestens bei 160. wär schon nicht schlecht.
    noch schöner wäre es natürlich, wenn's das ganze erstmal nur auf macs geben würde und das ganze dem mac ordentlich publicity liefern würde, so als einziger richtig vernünftiger bezahldienst...

6. mac_the_mighty

ja, ein solcher service wäre schon was feines, aber ich frage mich ob es für apple sinn macht, wenn man nur mac-user mit einbezieht. die 95% anderen user haben bestimmt auch interesse an einer solchen lösung, werden sich dafür aber bestimmt keinen mac anschaffen.
    ein paar nette features sollte der dienst schon bieten:
    -große auswahl!
    -günstiger als eine cd bei saturn oder mediamarkt bei vergleichbarer klangqualität
    -dateien müssen auf dem ipod abspielbar sein
    -man muss sich jederzeit beliebig viele cds aus diesen dateien brennen dürfen
    -man muss irgendwie auch ein cover runterladen können, was man sich dann selber ausdruckt

apple könnte das ganze recht geschickt mit anderen diensten koppeln, z.b. mit .mac: wer .mac-kunde ist, bekommt eine bestimmte anzahl songs umsonst, oder sowas in der art.
    wenn das ganze dann noch verpackt ist in eine wie auch sonst intuitiv zu bedienende applikation oder integriert in itunes, wird es mit sicherheit über kurz oder lang zum hit.

7. Macowski

Macowski New Member

home portable' market, a demographic that will apparently be targeted with more than one product. Both 8" and 15" tablet systems are reportedly being prepared, says a previously reliable contact.

8. mac_the_mighty

spekulationen, wahrscheinlich nicht mehr...

9. benz

benz New Member

Apple bringt wohl keine neuen iBooks. ;-)

Gruss benz

10. Macowski

Macowski New Member

Die Schweizer Nebelspalter.
    ;-)

11. benz

benz New Member

Jetzt warte ich mal, was die "Titanic" bringt... ;-)

Gruss benz

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

The invitation says that Apple will have "announcements that will be music to your ears." Apple has several music products, but speculation over the past couple of weeks has focused on three things: a new iPod; a buyout by Apple of Universal Music; and a new music service by Apple.

ich tippe auf den neuen Music service:

http://www.wired.com/news/mac/0,2125,58568,00.html

Matze

13. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Wenn ich .mac schon lese; da wird mir ja Angst und bange, wenn ich an Apples Ideen für einen Online-Musik-Dienst denke..

14. Mac Res

Mac Res New Member

Dass ein Muskdienst und ev. neue iPods vorgestellt werden, ist ziemlich klar. Wann der Dienst aber in Europa verfügbar sein wird, ist noch reichlich unklar. Und was ein Song kosten wird, wage ich gar nicht erst mir vorzustellen. (1,2,5,10$??)
    Hoffentlich kombiniert Steve den Dienst nicht mit .Mac, diesem überteuerten, elitären Schröpfdienst.

15. maniac

maniac New Member

also was mir der tag bringt weiß ich schon länger, wills aber irgendwie verdrängen!

ich habe da meine erste ABI-Prüfung im 2ten Leistungskurs: Physik-Leistung.

Ich mag den 28.04.03 schon jetzt nicht!

16. mac_the_mighty

na, da drück ich dir aber die daumen!
    da wird schon... :)

Diese Seite empfehlen