Was darf man den überhaupt noch, außer zahlen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mastercam, 12. Mai 2005.

  1. mastercam

    mastercam New Member

    Hab grad auf MacGadget gelesen, dass es mit mit dem neuesten Update von Toast Titanuim 6.1 nicht möglich sein soll seine gekaufte Musik auf CD zu brennen.

    Zitat:"Außerdem ist es nun nicht mehr möglich, im iTunes Music Store gekaufte Musik auf Audio-CDs/DVDs zu brennen."

    Ich dachte man darf seine Lieder des iTMS für sich brennen. Wird ja immer schlimmer. Bald soll man wohl nur noch einfach das Geld überweisen und sich die Musik im Kopf vorstellen.
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Du kannst ja die Musik immer noch mit iTunes brennen !
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Toast konnte doch nie Musik die im iTMS gekauft wurde als Audio CD brennen - weil doch nur iTunes das iTMS DRM lesen und weiterverarbeiten kann.

    So richtig macht die meldung keinen Sinn, bin auch schon woanders drüber gestolpert - aber was ist denn jetzt neu ?
    Normale MP3s ect lassen sich wie immer von Toast zu audio CDs brennen.
    Und DRM Material geht (und ging) bisher immer nur mit dem programm was in der LAge ist das DRM zu entschlüsseln und zu verwalten.
     

Diese Seite empfehlen